1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht für Bundesliga-Start am 9. Mai, wenn …

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2020.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich bin ja auf die Schickeria gespannt, die stand ja zuletzt mit unserer Vereinsführung ordentlich auf Kriegsfuss. Die Geisterspiele sind eigentlich eine prima Gelegentheit, sich wieder mal in Stellung zu bringen....

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also wenn man vom Verdienst ausgeht, ist der große Rest sowieso nur zweite , ach nein besser fünfte Klasse ;)
    Aber bei den sogenannten neuen Helden spielt das auch keine Rolle, die arbeiten von Anfang durch und es interessiert auch keinen ob die sich anstecken, da nimmt auch kein Kunde Rücksicht drauf , Hauptsache ich habe mein Klopapier :unsure:

Force, FilmFan und Coolman gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also, persönliche Kontakte beschränken sich ja nun nicht nur auf " angrabbeln "..;)
    Ich sehe es so, wir werden Ende April wissen, ob oder ob nicht gespielt wird..
    Ob da nun heute einer vorgeprescht ist, oder nicht, ändert erstmal nix..

Coolman gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Nicht nur Geschäfte, auch etliche Schulen.....

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde mal davon ausgehen, das man vorher etliches aufhebt. Weil besteht z.b. die Ausgangsbeschränkung weiter und die spielen wieder, dürfte das bei vielen nicht gut ankommen.

FilmFan und -Rocky87- gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das werden wir noch sehen, zumal Merkel eindringlich vor dem nächsten Shutdown gewarnt hatte. Wie bereits gesagt, es werden einige Sturm laufen, wenn die Grundrechte weiterhin eingeschränkt bleiben sollten.

Ich persönlich habe mit der Einschränkung überhaupt kein Problem.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem Freund kannste unterwegs sein. Nur nicht mit meheren.

Coolman gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist dir nicht bekannt, dass die Covid-19 Schnelltest-Kits nicht ihr Geld wert sind? Wer damit negativ getestet wurde, kann trotzdem Covid-19 haben! Nur wenn man positiv getestet ist, dann stimmt das (fast immer). Deshalb sind die Testkits vom Hersteller ausdrücklich auch nur für klinische Studien und nicht für diagnostische Zwecke zugelassen.:winken:

Ist wie mit den Antiviren-Programmen für Computer: Wird kein Virusbefall festgestellt, bedeutet das nicht, dass kein Virusbefall vorhanden ist. Wird ein Virus erkannt, dann ist er höchstwahrscheinlich vorhanden, außer bei Fehlalarmen.;)

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekomme die frisch aus der sterilen Verpackung in der Firma, wenn ich mal in die Firma muss.;)