1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht für arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stefan., 12. April 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Grünes Licht für arena

    Was ist denn nun wenn Premiere Klage dagegen einreicht? Dann hat doch wohl Arena ein Problem und muss das Urteil erst mal abwarten.


    bye Opa:winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grünes Licht für arena

    Na die Zulassung ist ja jetzt erteilt. Eine einstweilige Verfügung hätte kaum Aussicht auf Erfolg. Insofern kann es erstmal losgehen, selbst wenn Premiere klagt.

    Aber Arena hat auch so noch genug Probleme. Langweilig wird denen bestimmt nicht...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grünes Licht für arena

    So. Damit dürfte für einige wieder glasklar feststehen, dass Arena es bis August nicht schaffen wird und eh keine Lizenz bekommt :D

    Weil es eben fakt ist.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Grünes Licht für arena

    Klar ist es fakt, bist du nicht per SMS informiert worden? :eek: :eek: :D
     
  5. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grünes Licht für arena


    Trotzdem Aboniere ich Arena nicht.
    Abzocker kommen mir nicht ins Haus:D
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Grünes Licht für arena

    ... wie war das noch im Dezember letzten Jahres ? Dividi hat eine einstweilige Verfügung gegen die Unity Media erwirkt, da bei der Bezeichnung Tividi Verwechslungsgefahr bestehen würde. Keiner weiß, was daraus geworden ist. Tividi gibt es im Kabel von ish und iesy nach wie vor, mehr noch: im August gibt es sogar eine Satversion von Tividi. Soviel zum Urteil abwarten ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Grünes Licht für arena

    ... das ist Deine freie ganz persönliche Entscheidung. Andere mögen das aber anders sehen ...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Grünes Licht für arena

    Nein Herr de Roos hat mich angerufen und geweint weil er die CL, die Formel1, die WM 2010, Intern. Fussball noch haben möchte die aber nicht bekommt.
    Naja die Rechte für Sackhüpfen und Parallel ****** wären ja noch zu haben. Damit füllt er sein innovatives Sportprogramm im nu! :D :D :D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grünes Licht für arena

    @megaman111:

    Doch bei der glorreichen Pressekonferenz, und den Hansch und den Welke kann ich nicht leiden, deshalb schau ich ja nie mehr Champions League auf Sat1
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grünes Licht für arena

    Und weil ich mir nicht noch einen 4. Receivern an den TV stellen will