1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünes Licht: Disney darf Das Vierte übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2012.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Grünes Licht: Disney darf Das Vierte übernehmen

    Ich hoffe insgeheim, dass Disney den Sender zu einem Vollprogramm und nicht zu einem Spartenprogramm umbauen wird. Denn ich würde mir dort auch einen guten Teil Nachrichten wünschen und auch die hier noch immer nicht laufende Serie "Melissa & Joey". Wenn jemand News kann, dann Disney!
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grünes Licht: Disney darf Das Vierte übernehmen

    Da hoffe ich, dass Disney keine Fehler macht und es genau so macht wie du es hier annimmst oder vorschlägst. Denn diese Sender gibt es schon im PayTV, so braucht man wieder kein Abo, wenn man ein Best of Disney Channel und Cinemagic zeigt. Vereinzelte filme bestimmt, einige Serien für Erwachsene, tagsüber sicher auf Kinder ausgerichtet und vereinzelt Unterhaltungsshows.

    Und wie ich vorhin erwähnt hab, hoffe ich insgeheim auf einen Teil Nachrichten im Programm. Auch wenn Disney für den Anfang die News von anderen Agenturen zukaufen könnte und später dann selber produziert. Disney traue ich gute News produzieren zu können und präsentieren zu können, zu.
     
  3. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Grünes Licht: Disney darf Das Vierte übernehmen

    ABC Germany wär was. Von allem etwas dabei. Sport, News, Serien, Filme. Das wäre ein Sender den man gebrauchen könnte.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Grünes Licht: Disney darf Das Vierte übernehmen

    Ich glaune nicht das Disney ein ABC Germany macht. Glaube nämlich auch nicht daran das ein weiteres Vollprogramm sich in Deutschland lohnen würde.