1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüner Klüngel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. April 2023.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    @Grauhaar @Ulti @EinStillerLeser @Sofa-Sportler aufregen wegen Verwandtschaft oder Freunde bringt nichts.

Kennt ihr zufällig jemand der jemanden kennt der Habeck kennt? Mein Job ist mir zu nervig und reich werde ich auch nicht damit. Würde mich gerne mit jemanden anfreunden damit ich auch ein Job/Urlaubsplatz dort bekomme. Lache dann auch über Witze von Habeck und finde seine Ideen toll.

Ja das man kein Fleisch mehr anbietet ist nicht ok und lässt Vegetarier wieder als Erzwinger und Möchtegern Erzieher da stehen.

Das sage ich als Vegetarier aber die Entscheidung habe ich für mich selber getroffen und zwinge sie niemand auf.

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Graichen muss gehen..mal gespannt, was der Kinderbuchautor ohne ihn noch macht.

Und Griechen bekommt Ruhestandsgehalt nach ein paar Monaten?
    Oder will man ihn damit über eine Frist hinweg retten, dass er dem Steuerzahler für immer auf der Last liegt?

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht will man mit dem Abgang Graichens die Suche nach weiterem Klüngel "verhindern" / überdecken.

Schon witzig. Als kleiner Beamter darf man nicht mal eine Schokolade annehmen, und dort macht man sich ganz offen und ungeniert die Taschen voll.

SteelerPhin gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe die alle im Wirtschaftsministerium als korrupt an.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Köstlich wie Habeck auf der PK herumeiert....

Jetzt sind wieder die Rechten, die Russen und die Medien die Bösen, die Graichen unfair angefeindet haben, trotz all seiner "hervorragenden Leistungen" für unser Land.

Peinlicher Auftritt von Habeck....

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2023
    Pedigi, Mario789 und Grauhaar gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Graichen wird als Bauernopfer genutzt. Die restlichen korrupten Strukturen bleiben bestehen.

Pedigi, Mario789 und SteelerPhin gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Die Medien sind doch selber oft tiefgrün, siehe ÖR, siehe Spiegel, siehe Zeit usw.. Mich überrascht das überhaupt nicht.

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle Textauszüge Welt.de:

Der Minister kritisierte aber auch den öffentlichen Umgang mit ihm. „Er wurde angefeindet, das ist unerträglich“, sagte er und nannte „rechtsextreme“ und „prorussische“ Accounts in den sozialen Medien.

Das und sein Schlusssatz

"Er beendete die kurze Pressekonferenz mit der ironischen Aussage: „Ich werde nicht meinen Trauzeugen als neuen Staatssekretär berufen.“ "

lassen den Schluss zu, dass er den Ernst der Sache nicht verstanden und verinnerlicht hat.
    Hätte er Eier in der Hose, wäre er als Verantwortlicher zurückgetreten. Wie man das halt früher gemacht hat. Damals...

Dieser Mann muss da raus. Er ist unhaltbar!

Pedigi und SteelerPhin gefällt das.
  10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also typisch grün. Man hat selbst nichts falsch gemacht, dafür sind Nazis und Russen schuld. Was machen eigentlich die ganzen PR-Agenturen, die bei der BuReg auf der Payroll stehen? Ein bisschen Kreativität könnte man für die Kohle schon erwarten.