1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünen-Chefin kritisiert "dürftige" TV-Berichterstattung vor Europawahl

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2009.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Grünen-Chefin kritisiert "dürftige" TV-Berichterstattung vor Europawahl

    bei der letzten landtagswahl war ich ja wahlhelfer und bei den auszählungen waren ne menge durchgestrichener zettel dabei. war also alles blödsinn, wie es scheint...die hätten also auch zu hause bleiben können !?
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Grünen-Chefin kritisiert "dürftige" TV-Berichterstattung vor Europawahl

    Auch ich bin enttäuscht über die mangelnde Berichterstattung über Europa vor der Wahl.
    Anstatt uns Wähler jeden Tag gegen diese Abzocker zu sensibilisieren kommt NICHTS!
    Ich bin sicher, daß immer noch jeden Freitag die Sitzungsgelder eingesackt werden, ohne daß eine Gegenleistung erfolgt.
    Auch die immer noch erfolgenden, idiotischen Ortswechsel einmal im Monat, die Unsummen kosten, finden weiterhin statt.
    Immer mehr Abgeordnete stellen Familienmitglieder und Freunde ein, die ohne die geringsten Leistungen zu erbringen, überversorgt werden.
    Immer noch wird dem politischen Absteiger, den man in den einzelnen Staaten nicht mehr brauchen kann, ein Posten in Europa zugeschachert, wo er dann vor sich hindilletieren kann. Dafür gibt es dann eine Rundumvollversorgung auf Kosten der Steuerzahler vom Feinsten.
    Immer noch werden schwachsinnige Verordnungen in Massen erlassen, die kein Mensch braucht.
    Deshalb bin auch ich für eine bessere und umfangreichere Berichterstattung. Je mehr die Menschen über diese Selbstversorger erfahren, desto besser.
    Aber leider, leider kommt da ja NICHTS... Schade.
    Mit freundlichen Grüßen
    Detlef Voß
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grünen-Chefin kritisiert "dürftige" TV-Berichterstattung vor Europawahl

    Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet? Politik und Presse
    (zumindest die großen Verlage) sind so eng miteinander
    verbunden da passt keine Seite Löschpapier dazwischen.

    Falls ein Politiker mal durch die Presse "gestürzt" wird hat ihn
    seine Partei schon vorher abserviert und die Presse wird als
    Helfer für die Demontage benutzt.

    Echte Skandale hingegen werden totgeschwiegen!