1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünen-Chef Robert Habeck zu Gast in der "heute-show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2018.

1. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    @Premier4All: Da sowieso hier die meisten nicht so eng beim Thema bleiben, habe ich mal eine OT-Frage. In deinem Link unten kommt man offenbar auf deinen Kanal. Hast du da noch nie ein Problem bekommen, dass du soviele Sendungen illegal hochgeladen hast? Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass du von ZDF und Co. dafür die Rechte erworben hast.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Hype um Habeck erinnert ein wenig an "Martin Schulz". Plötzlich gehypt ohne Ende und keiner weiß eigentlich genau warum.

3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das sehe ich etwas anders. Im Vergleich zu Claudia Roth und etlichen anderen Nervensägen bei den Grünen wirkt Habeck geradezu seriös, oder wie Welke sagte: Man glaubt jetzt, dass sich die Grünen auch waschen. Jedenfalls sind sie jetzt für viele Leute wählbar geworden, die sie früher für Spinner hielten. Dies und vor allem die Schwäche der Ex-Volksparteien hat für ihren Aufschwung gesorgt.

Allerdings habe ich auch Zweifel, wie lange das anhält. Manche würden aber wohl sehr viel über Bord werfen, wenn sie nur mitregieren können. So habe ich jedenfalls Habeck verstanden, was er so aus dem Nähkästchen der (gescheiterten) letzten Koalitionsverhandlungen plauderte.

4. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte nicht soviel "OT". Das fällt sofort auf, denn wir anderen halten uns stets an das Thema und diskutieren sehr kontrovers, wie gut uns die heute-show gefällt. Also bitte ab jetzt wieder beim Thema bleiben. Danke! :D

5. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Du hast noch vergessen, wie höflich ihr miteinander umgeht. :)

Naja, gut 10 von 64 Beiträgen ist ja eng am Thema für DF-Verhältnisse;), wobei meine Frage eigentlich auch damit zu tun hat. Da wurden nämlich u.a. auch (inzwischen) alte Sendungen der heute-Show hochgeladen. Vielleicht habe ich mich ja mit "illegal" geirrt, und wir haben mit unserm P4A einen Spezi von Welke an Bord.:LOL:

FreeTV gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kurzer Newsflash: diese Keule ist schon seit Jahren derartig ausgeleiert, dass niemand, der intelligent ist, sie ernst nimmt, sondern den Keulenschwinger für einen demokratischen Diskurs nicht mehr für fähig erachtet.(Bote_der_Wahrheit)

srumb gefällt das.
  7. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Also, sechs, setzen! ;)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer hier Unsinn schreibt, lasse ich mal offen.

Wenn jemand vor einer Wahl damit wirbt "mit uns nicht!", ist das eine zugesicherte Eigenschaft, für die u.U. gewählt wird.
    Ich weiß ja nicht, wie weit du bei Käufen diesbezüglich "kompromissbereit" bist. :D

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie sollen Nazis deine wunderschöne Demokratie bedrohen können?
    Dazu müssen sie ja immer noch gewählt werden.
    Welcher zufrieden und kompromissbereite Mensch sollte das denn tun?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

In der wunderschönen Demokratie heißt das zum Beispiel "Große Koalition", die Regierung bekommt dazu von Frau Nahles in die Fresse.
    Zwar nicht als Oppositionsfühererin, aber so ist das bei einem "Kompromiss".:ROFLMAO: