1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grünen-Chef Robert Habeck zu Gast in der "heute-show"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2018.

1. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    :sneaky: ... errare humanum est

FreeTV gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

In dem Fall allerdings unwahrscheinlich.

3. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit der "politischen Gehirnwäsche" ist mir hier auch aufgefallen. Gut dass du das ansprichst. Anscheinend (=meinem Eindruck nach; Übersetzung für AfD-Doofköppe!) haben einige User eine rechtsradikale rassistische Denkweise, die der NS-Ideologie gefährlich nahe kommt. Ich vermute daher, dass diese Rechtsradikalen, wohl eine AfD-Kaderschule durchlaufen haben. Aber darüber kann der User Grauhaar uns bestimmt genaueres berichten. Ich bin schon ganz gespannt auf seinen Insiderbericht. :)

Mir wird jedesmal "kotzübel", wenn ich diese menschenverachtende AfD-Propaganda von einigen Usern hier lese, die sich natürlich stets als "Opfer" betrachten und damit die Realität kurzerhand komplett verdrehen. Denn man sollte niemals vergessen, Nazis sind nicht die Opfer, sondern die Täter. Ganz gleich, ob es sich um NPD-Nazis, AfD-Nazis, Pegida-Nazis oder sonstige Naziverbrecher handelt. Und übrigens, was Nazis sind, habe ich nicht durch die Medien oder durch die Politik erfahren, sondern durch den Geschichtsunterricht in der Schule. Grauhaar, schade das du den Geschichtsunterricht entweder geschwänzt oder aus deinem Gedächtnis verdrängt hast. :(

Mit deinem DDR-Politbüro kann ich, als Westdeutscher, nichts anfangen. Aber wenn du darunter zu leiden hattest, dann tut mir das ganz ehrlich leid. Aber das entschuldigt nicht, dass du dich deshalb der rechtsradikalen Seite zugewandt hast. Oder wie ich, als Star Wars Fan, sagen würde, "der dunklen Seite der Macht"! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht wirst du ja doch eines Tages in unserer wunderschönen Demokratie ankommen. ;)

4. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich lasse mir die heute SHOW nicht entgehen und die angebliche permanente Hetze gegen Ostdeutsche ist mir bislang entgangen.

Das ZDF ist doch keine Gedankenpolizei, welche die durchgeknalltesten NPD-/Pegida-/AFD-Typen vor deren peinlichen Selbstdarstellungen zu bewahren hat.

5. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, der Witz war wirklich gut! Damit könntest du bei einer der genannten Satiresendungen auftreten! Der Beifall, der demokratischen Mehrheit der Deutschen, wäre dir sicher. :D

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Realität. Mit amtlichem Siegel bestätigt. :)

FreeTV gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Deine Witze sind um Welten besser. :D

8. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Oh, bitte hör auf! Ich kann nicht mehr, vor lauter Lachen! Du bist wirklich der geborene Komiker! :D

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Beim Zusammentreffen von Humor und Intellekt, wen wundert das? :whistle:

FreeTV gefällt das.
  10. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: