1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne wollen Stadtmaut!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 28. Februar 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    Wenn es kontrolliert wird, soll es mir recht sein.

    Ich bin halt der Meinung, daß man eigentlich nur ein Prinzip braucht: Die eigene Freiheit endet da, wo die des anderen eingeschränkt würde. Ich sehe nicht, das Grasrauchende anderer Leute Freiheit einschränken.

    (Im Ggs. zu 'harten' Drogen: Beschaffungskriminalität usw. ).
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin ja auch für eine sinnvolle Weiterentwicklung der Atomenergie. Außerdem gehe ich bei meinem Eintreten für Solarenergie von einer Speichermöglichkeit sowie einer gesteigerten Effizienz der Zellen und einer energiesparsameren Produktion aus.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    winken winken winken
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    breites_ breites_

    [​IMG]
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Also, dass mit dem Rauchen könnte man auch als Einschränkung der Freiheit anderer Leute sehen... wobei, vielleicht qualmt ja dieses Gras-Zeugs nicht, ich kenn das halt nicht...

    Nein. Aber ich bin lernbegierig winken

    Verführt dieses Gras zu unvorsichtiger Verhaltensweise, evtl. ähnlich wie Alkohol oder dgl.? *seufz*... durchein na, hoffentlich wissen unsere Jungs sich dort zu benehmen bzw. vorsichtig zu sein, wenn sie denn "breit" sind, wie Du es so nett formuliert hast winken