1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne wollen Stadtmaut!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Satikus, 28. Februar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Machen kann man da nix, auch weil "Moral"predigten abgeblockt werde. Der Kumpel hängt übrigens an der Nadel...
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da ist es leider eh schon zu spät. Hier ist der Entzug zu hart, als dass er er ihn allein durchstehen würde. Hier kann m.E. nur zwei Wochen lang am Bett gefesselt helfen. Und glaub mir ... der wird zum Tier in dieser Zeit! Das kann für seine echten Freunde härter werden als für ihn selbst. Kannte mal jemanden, der einen solchen Entzug durch machte.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt... Hab mich damit schon viel zu viel reinziehen lassen. Aber ich brauche meinen Kopf auch für mich, der Beruf und meine Problemchen muß ich ja auch bewältigen. Ich wollte mich schon kümmern, wozu sind Freunde sonst gut?

    Aber wir kommen von dem Mautthema ab. Scheint aber keinen zu interessiern! winken
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Die Maut braucht/will ja auch keiner wirklich winken
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast wirklich einen an der Waffel! Demnächst kommt noch die Gehwegsteuer und das findest du dann auch noch richtg oder was?
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch brauchen tut die schon jemand, unsere Regierung halt weil die das Geld schneller zum Fenster rauswirft wie sie sich neue Steuern einfallen lässt um die Bürger zu schröpfen. Es wär allerdings schon sinnvoll bei Grossstädten sowas zu machen. Zum einen hätten die eingeborenen
    dann wieder Parkplätze und die Strassen wären nicht mehr so verstopft wie es heute leider an der Tagesordnung ist. Ich werd nie verstehen was Leute dazu treibt mit dem Auto ohne die geringste Ortskenntnis nach München, Berlin, Frankfurt und ähnliche Städte zu fahren. Da ists doch viel sinnvoller man lässt die Kiste ausserhalb stehen und fährt mit öffentlichen verkehrsmitteln. Schliesslich sind wir noch nicht ganz so verfettet wie die Amis dass wir für ein Strecke von wenigen hundert Metern ein Auto brauchen.

    Gruss Uli
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Innenstadt Maut kann man nur begrüßen. So wird die Luft in den Städten sauberer.

    Hundessteuer Erhöhung ist ein muss, läuft man auf Gehwegen liegt überall Hunde Abfall und das muss wirklich nicht sein. Die deutschen sollen sich lieber auf Kinder konzentrieren und wie man mehr davon bekommt. Als das Geld für so unwichtiges Zeugs aus dem Fenster rauszuwerfen und noch dazu alle Steuerzahler für die Säuberung der Gehwege zu belasten.

    <small>[ 28. Februar 2004, 22:49: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du glaubst aber auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

    Klar macht Cannabis abhängig -- zwar nicht körperlich, aber dafür psychisch.

    Zudem ist es körperlich schädlich, führt bei Jugendlichen z.B. zur Schädigung des Kurzzeitgedächtnisses.

    Aber lassen wir das. sch&uuml

    Gag
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann sollte ich ja die Coka Cola Company auf Milliarden verklagen können, denn diese Probleme hatte ich schon vor Jahren ... vor über 10 Jahren! Und damals wußte ich noch gar nicht, was Canabis ist.

    Man kann ja alles und jedem irgendwelche Schuld zuschieben. Und am liebsten macht man das bei Dingen, die eh schon verboten sind. Was aber ist mit den legalen Drogen, die ich hier schon mehrfach angesprochen habe? Kümmert es Dich, dass Menschen von Kaffee oder Alkohl abhängig und krank werden? Und dass sie an Lungenkrebs wegen tabak sterben? Wohl kaum, oder?
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    EY IBICO !!

    Und wer finanziert die vielen Kinder? Der Weihnachtsmann? Hast DU Kinder? Nee, warscheinlich nicht, dann wüsstest DU das Kinder auch Unterhalt kosten und das viele dank Arbeitslosigkeit nicht oder kaum bezahlen können. Ein ekliger Kreislauf!!
    Mensch Ibico, halt dich aus politischen Themen besser raus und geh mit deinen Trollfreunden wo anders spielen. Bleib im Kindergarten(Premiereforum)

    SVB2001