1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne wollen Online-Handel regulieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ditto. Meine Suche gilt meist ganz bestimmten Artikeln. Im stationären Handel höre ich dann nur: können wir eventuell bestellen... Direkt ansehen vor Ort oder sogar Auswahl: leider Fehlanzeige. Online habe ich dagegen meist die Auswahl zwischen Artikeln verschiedener Anbieter (mit Bewertungen) und dann oft noch zu teils erheblich niedrigeren Preisen.

Ein Beispiel: Elektronik-Kleinteile. Früher gab es hierzustadt zwei Händler, wo man so etwas bekommen konnte. Heute (bereits seit Jahren): null.

Der er mig!, -Loki- und emtewe gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier das gleiche. Früher hatte ich einen Elektrokleinteile-Laden in Fahrradreichweite, heute müsste ich mit Auto oder Bahn fahren. Ich glaube da ist es für die Umwelt besser, wenn ich die Online bestelle und liefern lasse.

-Loki- gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Eine solche Argumentation wäre in der 6. KW erwünscht gewesen, als die WHO das SARS-CoV-2-Virus zum internationalen Gesundheitsnotstand erklärt hatte und dem zu Folge die erstellten Pandemiepläne aus 2013 hätten aktiviert werden müssen. Dann wäre auch Heinsberg nicht passiert. Jetzt ist es zu spät für hätte, hätte.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nö ist es nicht, wenn die Menschen zur Vernunft kommen würden. Wenn ich mir das Desaster in Berlin ansehe, seitens der Bevölkerung, hätte (jetzt taucht das Wort überhaupt erst auf) kein einziger Pandemieplan oder sonst etwas geholfen. Wenn 20 % (Spekulation) der Bevölkerung dies als Verschwörung oder sonst was ansieht und auf Gesundheitsaspekte jeglicher Art :poop:, dann wird das auch nichts.

HAL9000 gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Dann muss man sich fragen warum das so ist, und überlegen was man dagegen unternehmen kann. Bildung ist ein hohes Gut. Wir können die Mittel für Bildung nicht ständig runter fahren, und uns dann wundern, dass die Bevölkerung, aufgrund intellektueller Defizite, eine erhöhte Anfälligkeit für absurde Theorien entwickelt.

6. HAL9000

HAL9000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Viele muss man dort nicht mal verkleiden oder großartig schminken, um als Zombie durchzugehen :D

brixmaster, emtewe und -Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die Partei ja aber die Leute die dahinter stehen nicht , leider. Die haben nur andere Partei Namen NPD DVU Reps

Eventuell kommt die AfD auch mit der FDP zusammen, wirtschaftlich und bei Corona schlagen die in sie selbe Kerbe (A)FD(P)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Es stehen ja mehrere Gruppen von Leutwn dahinter. Es gibt echte Rechte, die würde ich auf unter 5% schätzen, und dann gibt es noch die sogenannten Protestwähler, die wollen mit ihrer Stimme einfach ihre Unzufriedenheit mit der aktuellen Regierung zum Ausdruck bringen. Die wählen die Partei, die die aktuelle Regierung am stärksten bekämpft.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich sehe da pauschal eine Art Zusammenhang. Nur weil mir die aktuelle Regierung nicht gefällt, wähle ich aus Protest gleich die AfD? Es gibt so viele Parteien (ja selbst die Kleinen könnten etwas erreichen, wenn nicht jeder sagen würde "ach das bringt jo eh nix, die werden eh nicht gewählt"), die man wählen kann und dann wählt man rechts? Es wird gehetzt, polemisiert und alles in den Dreck gezogen von der aktuellen Regierung, vollkommen egal was, Hauptsache antagonistisch. Wenn alle aus "Protest" rechts wählen würden, dann wäre die Welt am Abgrund. Es ist ja nicht so, dass dieses Ereignis schon einmal eingetreten ist.:censored: