1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne wollen Online-Handel regulieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2020.

1. Raina

Raina Guest

Anzeige
    Schön wär's, aber als Rentnerin muss man leider kleine Brötchen backen um über die Runden zu kommen. :(

-Loki- gefällt das.
  2. Raina

Raina Guest

Technisch sicher nicht, aber die Maßnahmen die dafür erforderlich sind (Speicher hoher Kapazität, Fernleitungen usw.) finden leider nicht die erforderliche Akzeptanz.

-Loki- gefällt das.
  3. Darf ich mal Fragen, wen du genau damit meinst, wenn du von jenen sprichst, die im "überdimensionalen Wohlstand" leben und die Verzicht leisten müssten?
    Meines Wissens nach sind die Grünen (neben der FDP) am ehesten die Partei von Besserverdienern, die z.B. auch höchst gerne in ferne Länder verreisen und hier enorme Ressourcen verbrauchen.

HAL9000, Raina, grummelzack und 5 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dem stimme ich zu. Den Deutschland größten Speicher gibts hier gleich um die Ecke.
    Mit SUV durch die Gegend kutschieren jedes Jahr in den Urlaub fliegen alle paar Jahre ein neues Handy und neuen TV usw....
    Unsinn!

Insomnium und brid gefällt das.
  5. brid

brid Guest

:D

6. brid

brid Guest

Witzige Behauptung. Belege/Quellen bitte.
    Du verwechselst nicht zufällig die Parteiangehörigen mit den Wählern?
    Umweltbrief: Grüne Sünden, Bahn predigen, Business fliegen, Bio-Illusionen, Einkaufsratgeber Fisch 2016, Selbstfahrende Autos bringen Verkehrszuwachs von 40 Prozent, Tricksoftware in der Elektronikbranche, Studie zu TTIP, Produkte für nachhaltigen Konsum

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das sehe ich als Oberpfälzer nicht so eng. :D

-Loki- gefällt das.
  8. Solmyr

Solmyr Guest

Die Opferpfalz sollten wir auch mal verschenken... :D

9. Gorcon sagt, meine Behauptung sei "Unsinn!". Belege hält der auch nie für nötig. Der fügt einfach ein Ausrufezeichen an und der Käs' ist dann damit für ihn gegessen. ;)

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie wer es wen ihr in München wie Berlin ein eigenes Bundesland werdet?

Vielleicht würden dann endlich die Menschen außerhalb Bayerns verstehen das Bayern nicht nur aus München besteht. ;)

-Loki- gefällt das.