1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne verbieten Pferdekutschen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 12. November 2016.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Was machen will?

2. modus333

modus333 Guest

Ich hätte eher vermutet, die Grünen würden für Pferdekutschen plädieren.
    Pferde statt Auto.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na um die Straßen fahren und Touristen ausnehmen. Mit dem Esel...

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ach jetzt verstehe ich des Wort Saitsiing erst.
    Sightseeing.
    Dachte erst, das soll was asiatisches sein. :LOL:

grummelzack gefällt das.
  5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte Kaff-Deutsch darstellen mitten in der Millionenmetropole.

Tourismus schön und gut aber das sind manchmal Auswüchse in den größeren Städten wo man sich fragt wo das alles enden soll. Schon jetzt hält sich keiner wenn er auf dem Bürgersteig Tische aufstellt oder Werbetafelnd oder Ständer 8der was auch immer. Hatte mal so einen Beitrag im Fernsehen gesehen wo jemand mit so einem Hot-Dog-Schiebewagen vor dem Brandenburger Tor seine Hot-Dogs verkaufen wollte aber keine Dauergenehmigung bekam. Was ich damit sagen will ist, das wirklich jeder am liebsten einen Tisch am Brandenburger Tor aufstellen würde um nur dort was zu verkaufen. Als Gemeinde muss man aber auch an die Infrastruktur, Umwelt, Hygiene usw denken und kann nicht wegen der wirtschaftlichen Interessen einzelner kapitulieren.