1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne verbieten Pferdekutschen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 12. November 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige

    Kannst du mal ein Beispiel eines Wahlzettels zeigen wo man verschieden Koalitionsverhältnisse wählen kann?
    So einen habe ich bei noch keiner Wahl gesehen.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich schrieb eben deshalb KoalitionsVERHÄLTNISSE. Mal abgesehen davon, dass RRG vor der Wahl schon von allen Dreien nicht unbedingt abgelehnt wurde.
    Es hätte mir aber klar sein müssen, dass wieder einer wie du kommt und meint, mich unbedingt trotzdem für blöd hinstellen zu müssen. :cautious:
    Es ist echt ein Kreuz mit euch.
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Was ist nur aus der Antikriegs und Anti-Atomkraftpartei geworden :rolleyes:
    Pädophile wie Cohn Bendit sabbeln irgendwelchen Naziquark und Göhring Eckhardt grinst nur zu frieden, wenn Leute wie Volker Beck mal ne Auszeit brauchen. Mittlerweile erzählt man ja auch den gleichen volkswirtschaftlichen Schwachsinn wie die FDP, da hätte Fipse auch gleich bleiben können und wir wissen nun, was es bedeutet, wenn die Alten immer sagten, dass ist das Selbe in grün. Ok, kommt von Pispers, aber wo er Recht hat, hat er recht.
    Na ja darauf erstmal ne Mate :whistle:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn das für eine typische BILD Threadüberschrift?

    Einigen ist hier aber auch nix mehr zu BLÖD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich glaube nicht , das derzeit ein wichtigeres Thema unsere Republik beschäftigt!!(y)
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Stimmt. Unter der Hand will man die Autobahnen an Banken und Versicherungswirtschaft verscherbeln, garantierte Rendite inklusive.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verboten ist gar nichts, es sind nur (überflüssige in der Tat) Gedankenspiele.
    Viel Schlagzeile um Nichts.

    Im übrigem tun mir die Pferde wirklich leid und ich halte auch Zirkustierhaltung für pure Quälerei.
    Aber wir haben derzeit wichtigere Probleme.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2016
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nö, da sitzt bestimmt nen Grüner hinten drauf :D:LOL::ROFLMAO::whistle::X3::coffee:
     
    Martyn gefällt das.
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich kann es schon nicht hören wenn Parteien oder Sender hinter der Wahl sagen der wähler hätte diese, oder jene Koalition gewählt. Sowas von totalem Blödsinn aber auch!
    Und dann kommt jemand wie du da her, der diesen Blödsinn nachlabert.
    Der Wähler wählt Parteien, nicht s anderes!
     
    +los gefällt das.