1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Dabei ist es doch so einfach !

    Entweder 100%iger Verzicht auf Werbung und Gesundschrumpfung denn mehr Geld gibt es nicht

    ARD ZDF + je 2 weitere (digital), 4 Regionale Sender und zwar Nord Süd Ost und West
    Dazu Phoenix Arte 3 SAT und Ende.

    Und selbst diese Senderliste geht schon sehr weit über die Grundversorgung hinaus, aber ich will ja gnädig sein wenn in Zukunft RTL und Konsorten wegfallen sollten weil Pay TV mit Werbung.
     
  2. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Die Grünen, die waren doch sieben Jahre an der Regierung beteiligt, was haben die den in der Richtung unternommen? Nichts ! so einfach ist das.
    Jetzt kurz vor der Wahl mit so was daherkommen, also Glaubwürdigkeit sieht anders aus.