1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    ... apropos "Unsinn erzählen".

    Da sitzt hier aber jemand in einem maroden

    Glashaus und wirft mit ganz grossen Felsen !!! :D
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Hey Thüringer, Du hast natürlich recht!

    Noch besser wäre es natürlich zusätzlich zu den Grünen noch die PDS aufzulösen und diese ganze Räuberbande in Mielkes Atombunker einzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen.

    Gruss
    Spock
     
  3. AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Als erstes sollte man eher dich fachgerecht endlagern...Aber so, dass du weder ausm Erdreich noch Strahlung ablässt, noch sonst irgendwie irgendwo tropfst. Und die PDS kann man nimmer auflösen, da se nimmer existiert...
    Einige brauchen nur das Kürzel GEZ zu lesen/hören und schon drehen se durch:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Warum nicht gleich die Demokratie wieder abschaffen? :rolleyes:


    @gluecksritter
    Der User postet, seitdem er hier ist so einen Mist, nicht nur wenn er "GEZ" liest.
     
  5. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Eine Reform bei der GEZ davon haben doch alle immer wieder kurz vor der Wahl etwas daher geredet, nur passiert ist bis heute nichts, außer das die Gebühren immer wieder erhöht wurden.
    Ich glaube nicht mehr daran das sich hier noch etwas ändert, das einzige was hier hilft, es muss eine EU Weite Lösung gefunden werden.
    Die Deutschen Politiker sind dazu nicht in der Lage und das Volk hat eh nichts zu sagen, außer am 27.09 aber interessiert doch keinen.
    Wie wäre es mal mit der Piratenpartei ? Versuchen könnten wir es ja mal.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    OK nehme den umgangssprachlichen Jargon zurück und verbessere: Die Linken
    Aber Rattenpack bleibt Rattenpack egal was drauf steht.

    Um meine Endlagerung brauchst Du dich nicht zu sorgen, das mache ich schon selber:winken:


    Gruss
    Spock
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Aus Sicht eines TV-Dirilanten ist die Aussage höchst korrekt!


    Gruss
    Spock
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Schön wie du meine Aussage, mit obigen Wörtern wunderbar bestätigst.

    Aber schön, wie du andere Ansichten immer mit sowas abschmetterst...
    Und was ist mit den anderen Parteien? Die alt PDSler und SEDler beherbergen?

    Sind das keine Ratten? Warum dann die Mitglieder der Linken? Die sich sogar von der SED distanzieren?
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Das sind Quotenratten und kommen später dran.

    Gruss
    Spock
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grüne sehen Reformbedarf bei der GEZ

    Ihr seit doch selber Schuld.Trolle soll man nicht füttern:D