1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 16. November 2004.

  1. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Ich verstehe nur Bahnhof - vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich seit annähernd 20 Stunden wach bin und 8 davon hinter dem Steuer meines Autos verbracht habe.
    Sicher hängt damit mein fahriger Satzbau zusammen, den ich übrigens korrigiert habe.
    Ist es jetzt ein Zeichen eines harmonischen Umfeldes, das Leute, die es wollen, ein Kopftuch tragen dürfen, oder das es Ihnen verboten wird?
    Wenn Du das auf das Bild der orthodoxen Juden beziehst so weise ich darauf hin, daß es - in Bezug auf littlelupos Frage - nur als Hinweis auf jene Juden, die als solche erkennbar sind, gemeint war.