1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 16. November 2004.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Die gruenen versuche doch nur den Schwanz einzuziehen, weil sie schlicht Angst haben, das Moslems hier in Deutschland aufraeumen. LIeber auf Schmusekurs gehen, vielleicht lassen die einem ja dann in Ruhe.

    Sieht man ja, wie die Deutschland schon im Griff haben.
    Und wenn ich dann Umfragen zum Thema "Geschehnisse in Holland" sehe und so Antworten kommen wie "Wer einen Moslem beleidigt, der muss mit dem Tod rechnen..." und das von Leuten die in Deutschland wohnen...

    Ich gebe Deutschland noch 10 - 15 Jahre, dann sitzen Auslaender MIT ausl. Pass in der dt. Regierung.
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    das is doch nur stimmenfang fürn ströbele. soviel ich weiß is der kandidat von nem berliner stadtteil wo der ausländeranteil sehr hoch ist. und das ist mal wieder ein billiger trick um stimmen einzufangen.

    über so einen quatsch dürfte man sich garnicht erst aufregen. aber das der trittin da auch noch gleich auf den zug springt ist ja wieder unglaublich und zeigt die totale verfinsterung der ganzen spd führungsriege.
     
  3. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    SORRY ich meinte natürlich die GRÜNEN FÜHRUNGSRIEGE. die spd zählt aber genauso dazu;)
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Die Mentalität und Erziehung einiger Deutscher hab ich bis jetzt auch noch nicht verstanden:

    ...und die der Hölländer erst recht nicht:

    Armes Deutschland und Europa. :(
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Es zeigt sich doch nur das MultiKulti nicht funktioniert. Etwas wovor man jahrelang die Augen verschlossen hat.
     
  6. Caliostro

    Caliostro Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Ich wusste das sowas wieder kommt. Wenn man mal nicht mit der übersozialen Einstellung der Grünen einverstanden ist dann kommen sofort die Panikmacher die den Teufel mit Hakenkreuz an die Wand malen.

    Achja und ganz nebenbei, wir sind nicht in der Position um deren Mentalität verstehen zu müssen. Ich bin hier Zuhause, warum soll ich pauselnlos Verständniss zeigen und mich Toleranz Leuten gegnüber üben die umgekehrt keinen Finger rühren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2004
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Deswegen sollte man aber nicht mit der DVU, NPD,..., Pim Fortuyn sympatisieren. Das sehe ich zumindest so.
     
  8. AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Schon wieder ein Hinterbänkler, der sich prifilieren will
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Schaut euch mal die Umfrageergebnisse auf dem Pro7 Text seite 136 an:
    Heute wird gefragt: Grüne regen islamischen Feiertag in Deutschland an. Finden Sie das gut
    Ergebniss( um 13.57)
    JA 18,6%
    NEIN 81,4%

    Gestern wurde gefragt: Multikulti-Gesellschaft: Befürchten Sie Konflikte wie in Holland?
    Ergebniss
    Ja 82,4%
    Nein 17,6%

    Irgendwie eindeutig. Aber wie immer werden wir von den Lügenbolden übergangen
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grüne regen gesetzlichen Islam-Feiertag an

    Muss man auch nicht, allerdings treibt eine "wir haben doch alle lieb, ausser uns selbst" Politik die Wähler genau zu diesen radikalen Parteien.