1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gründverschlüsselung der Privaten: Bewegung oder Panikmache im Sommerloch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von uBote, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Gründverschlüsselung der Privaten: Bewegung oder Panikmache im Sommerloch?

Welche Verschlüsselung gibt's denn noch im Kabel?

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, Kofler versucht aber immer noch, Premiere Serie/Nostalgie/Krimi an den Sender zu bringen. Die Privaten haben einfach kein Interesse an PayTV. Reines Marketing-Gelaber. Weil alle davon reden...

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

glaube ich nicht. Ich glaub nicht das KDG 15 euro für den empfang der ÖR verlangt.

mindestens eine freigeschaltete smartcard für Kabel digital "free" wird da auhc noch enthalten sein.

@Gorcon:

wie eike schon sagte zur zeit gibt es keinen anderen Anbieter der nicht dieselben Karten wie KDG benutzt.

Premiere nutzt dieselbe Karte. man kann also das premiere abo auf die KDG Karte freischalten lassen.

ISH macht da wieder ihr eigenes ding.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Im Grunde, nur wo kann ich die Programme verteilen? Die Richtung ist klar bezahlen pro Gerät und nicht mehr pro Anschluß - das ist klar seit es Premiere gibt oder hat Premiere jemals kostenlose Zweit- und Drittkarten ausgegeben. :rolleyes:

Klar es bräuchte nur einen Decoder im Haushalt, technisch machbar, nur legal wohl eher nicht.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja die Kabelbetreiber können aber nicht für 1/10 Kanal soviel verlangen, wie für einen ganzen Kanal.

Und das wird pro 100.000 Anschlüße pro Monat abgerechnet.

Also zum sparen wäre es ganz gut. RTL brauchte nicht ca.8 Kabelkanäle sondern nur einen.

Aber so sperrt man die mögliche Konkurenz aus.

digiface

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber nicht wenn man mehre Karten nutzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wer hat denn in 15 Jahren noch einen Fernseher? Dann ist eh alles zu OnDemand-Diensten geworden.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja ich glaube das aber eher nicht.

Wenn dann so wie ish das ne kleine Grundgebühr erhöhung kommt.

aber ich glaube eher das sich das mit der freischaltgebühr durchsetzen wird.

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und damit bekommt das Wort Unterschichtenfernsehen erst seine richtige Bedeutung.Entweder ich kann es mir leisten oder ich muss mir den Müll auf den werbefinanzierten Sendern ansehen. Davon bin ich aber schon lange überzeugt .

bye Opa :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Jetzt weiß ich wieder warum ich mir KDG Home geholt habe @IGLDE ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.