1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gründverschlüsselung der Privaten: Bewegung oder Panikmache im Sommerloch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von uBote, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gründverschlüsselung der Privaten: Bewegung oder Panikmache im Sommerloch?

Für eine Antenne!

Receiver braucht man beim Kabel auch!

digiface

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mir die Zeitung noch nie gekauft, aber auf der HP kann man mal vorbeischauen.
    Sowie auch beim Spiegel und co.

Wissen ist macht, und auch wenn die Bildzeitung manchmal ( oft ) etwas übertrieben schreibt, kann man da sich auch einhängen.

Das machen auch die Firmenbosse und Arbeitgeber, immer mit den Wölfen heulen, wir sind nicht Konkurenzfähig, die im Ausland bekommen weniger Freizeit, weniger Lohn, weniger Urlaub usw.

Ich bin zwar kein großer Freund der Bild, aber das ging runter wie Öl, sowas bremst dann schon die Verantwortlichen, oder zwingt zur Stellungsnahme.
    Insofern kann man was bewirken. Und das Hat die Bild auch schon, das muss man ihr zugestehen!

Ärgerlich für die Forumskollegen die es leider nicht ändern können.

digiface

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So seh ich das nicht.

Zeitung liest man, um sich zu informieren, das Wissen zu vergrößern. Wenn ich aber nicht weiß, was "erfunden" wurde, und was stimmt, wie soll ich mich denn da informieren?

z.B. http://www.bildblog.de/ Bericht von Heute, 18.07.2005

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Aufmacher der heutigen Ausgabe der "tz" ist auch schon eher ein kalter Kaffee, denn INFOSAT, Sat+Kabel, Nickles, golem und Heise haben davon schon Mitte Juni berichtet wegen diesem Thema und die offizielle Pressemitteilung des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen ist vom 15. Juni 2005 und hier nachzulesen.(Klick)

Gruss

Joachim Wahl

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@deekey777 daüfr regen sich einige über den Namen auf ;)

@hopper wenn es eine Zeitung wäre.

Die Bild verkauft sihc als illustrierte das sagt schon der Name Bunte Illlustrierte Deutschland

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Im bin einer kleiner, kluger Redakteur
    Ich langweil' mich heute ja so mehr
    Drum google ich mal etwas rum
    Und laber $cheiße drumherum

:D :D :D

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also erfunden ist es ja nun nicht.

Und nur eine Informationsquelle ist auch ein bissel Dünn, und dann nur die Bild :eek: .
    :D
    Also ein bissel breiteres Informationsfeld braucht man schon! ;)

digiface

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na Sinngemäß stand ja in der Bild auch nicht anderes.Ich verstehe daher die Aufregung hier nicht. Bild motzt das noch ein bischen auf aber Inhalt und Sinn ist der selbe.

bye Opa :winken:

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also den Namen habe ich noch nie in Zusammenhang mit der Bild gehört sondern man spricht doch wohl von einem Boulvardblatt.

bye Opa :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ist zwar richtig das es ein Boulevard Blatt ist. ändert aber nichts an der bedeutung des namens.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.