1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gründe für Sky-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 222768, 20. Juni 2021.

?

Ich habe Sky abonniert, weil...

  1. ich es gewohnt bin.

    22 Stimme(n)
    31,4%
  2. ich Bundesligaspiele live sehen möchte.

    48 Stimme(n)
    68,6%
  3. ich das Entertainment-Angebot überzeugend finde.

    8 Stimme(n)
    11,4%
  4. ich das Film-Angebot überzeugend finde.

    7 Stimme(n)
    10,0%
  5. ich das Serien-Angebot überzeugend finde.

    18 Stimme(n)
    25,7%
  6. ich das Sport-Angebot überzeugend finde.

    13 Stimme(n)
    18,6%
  7. ich linear fernsehen möchte.

    22 Stimme(n)
    31,4%
  8. ich es einfacher finde als z.B. Streaming.

    15 Stimme(n)
    21,4%
  9. ich vergessen habe, zu kündigen.

    2 Stimme(n)
    2,9%
  10. ich das Preis-Leistungsverhältnis überzeugend finde.

    9 Stimme(n)
    12,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich sagte ja wenn man die Synchro nicht braucht...also ausserhalb von Deutschland, z.B. USA. Dort war der Snyder Cut bei HBO Max inclusive, genau wie alle HBO oder Warner Filme.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga und Premier League !
    Das sind meine beiden Gründe für mein Sky Abo !
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich habe Sky abonniert, damit wir ein paar Sender mehr in den TV Listen haben, welche wir schauen (können).
    Die Frau schaut vorwiegend Filme quer aller Skysender und F1.
    Ich Tier- und Naturfilme + Filme auf Sky Cinema.
    Beide interessieren uns (aktuelle) Serien kaum.
    Und Sport außer F1 ganz und gar nicht.
    Wir sind lineare TV Zuschauer. So bekommt der Abend Ordnung und Struktur.
    Und man kann jenes auch mal so nebenbei laufen lassen, ohne Auswahl treffen zu müssen.

    Trotzdem haben wir noch zusätzlich Waipu, für Sender die es bei Sky nicht mehr gibt und dessen besseren Musikprogrammangebot.
     
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich habe Sky, weil es im deutschsprachigen Raum weit und breit keine Alternative zu einem guten Mix aus Sport und Filme/Serien gibt, welches Sky bietet. Und wenn man ehrlich ist, auch alles zu einem sehr moderaten Preis, auch wenn ich manches alles andere als gut finde (zb UHD nur mit SKY Q...) Außerdem bevorzuge ich immer Sat gegenüber Streaming, obwohl ich auch auch eine Streaming-Anbieter zurückgreife. Bei Sport in erster Linie wegen BL, CL, dazu noch unsere einheimische Liga und PL, Tennis und Golf. F1 schaue nur über ORF/ServusTV. Sehr gut finde, dass man demnächst DAZN via SKY buchen kann.
     
    Samurai, LucaBrasil und Lucaffm gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    10.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ich habe Sky nur noch für die Handball Bundesliga
     
    F117 gefällt das.
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Abonniert nur wegen Fussball. Die Entertainment Sender laufen mit. Filme selten. Spätestens Ende November Wechsel auf Ticket und Waipu oder ganz weg.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Handball , Golf , Leichtathletik , Serien von Showtime und HBO, Ab und zu mal ein Film. Fussball juckt mich mehr oder weniger nicht mehr.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausländische Streaminganbieter sind für die wenigsten relevant. Und auch eine ziemliche Grauzone.

    Dann könnte man übrigens auch sagen das man für die Buli keine heimischen Anbieter braucht. Die gibt's auch im Ausland....
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Solange du für das Abo zahlst und es nicht illegal empfängst ist das keine rechtliche Grauzone. Man verstößt höchstens gegen die AGB der einzelnen Anbieter aber auch nicht mehr. Gibt da auch ein interessantes Video der Kanzlei WBS auf YouTube zu diesem Thema. Auch technisch ist das kein Hexenwerk mehr.

    Ich verstehe aber auch jeden der das nicht will. Das schöne ist ja, dass man eben die Wahl hat.

    Sky muss sehr viel tun und um einiges moderner werden damit ich da nochmal Kunde werde.
     
    headbanger gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir haben in unserem Bekanntenkreis niemand (und da sind auch Deutsche bei) der Sky abonniert hat. Alle sind sich einig, für das Angebot sind selbst 30€ noch zu viel. Sehr viele setzen mittlerweile auf ausländische Streaming Anbieter. Bei den meisten ist es wohl eher dass sie sprachlich überfordert sind und eher die schlechten Synchros in Kauf nehmen. Selbst wenn du auf der Amazon FB Seite dich mal umschaust, da kommen jeden Tag Reklamationen, warum nicht mehr im OT angeboten wird
     
    gessigessi gefällt das.