1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

größtmögliche Festplatte im Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Philipp139, 12. Oktober 2005.

  1. Philipp139

    Philipp139 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hallo,

    weil meine 40GB-Festplatte allmählich :p zu klein wird, wollte ich mal anfragen, was die größtmögliche Festplatte ist, die ich einbauen kann...

    Ist das 160GB oder würd dort auch mehr, z.B. 200GB hineinpassen?

    mfg
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
  3. elena18

    elena18 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    köln
    AW: größtmögliche Festplatte im Digicorder S1

    Hallo,

    ist es irgendwie möglich die Daten (Filme) der kleineren Festplatte auf eine
    größere Platte zu übertragen und diese mit den übertragenen Filmen in den
    S1 einzubauen. Vielleicht mit Norton Ghost o. ä.
    Hat jemand das schon einmal probiert.

    Grüße
     
  4. elena18

    elena18 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    43
    Ort:
    köln

Diese Seite empfehlen