1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

größere schüssel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seagulljohn, 21. Dezember 2004.

  1. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: größere schüssel

    hi,leute!

    thema hat sich erledigt..da ich nun einen neuen receiver habe (topfield TF 5000)

    brauch ich jetzt nicht mehr aufs dach zu steigen.scheint so als hätte ich die schüssel mit dem tauben tuner von der dreambox optimal eingestellt.laut anzeige vom topf brät hispasat mit 75% stärke und 99% qualität rein...sollte für guten empfang reichen ...schon komisch,der dream lag grade so an der untersten grenze des machbaren mit agc und snr...

    so und jetzt ist weihnachten,habe zu tun..(kanalliste erstellen) :D

    greetz,ulrich