1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 3. November 2006.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    6 weitere Nutzlose Sender,kann denn nicht mal einer einen Dance/Trance Kanal öffnen? Langsam habe ich das Gefühl das Dance/TRance Musik in Deutschland verboten ist.Aber Hauptsache Neger Mukke,die ist wichtig.
     
  2. JHC

    JHC Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Vielleicht kannst du FLAUNT kriegen....seit Montag unverschlússelt!

    Auf 28 Grad Ost Frequenz 11343 ghz.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Man kann sich auch etwas dezenter äußern ..... :rolleyes:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Dem kann ich nur beipflichten. Dieser Hass auf Black Music ist nur noch nervig. Außerdem werden die neuen Sender viel mehr als das bieten.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Ich habe nichts gegen R&B und HipHop. Was ich allerdings hasse, ist diese exclusive Verhätschelung dieser einzelnen Musikrichtung. Das große Angebot an Musik über zahlreiche Genres ist da. Warum spielt man diese Potential nicht aus? Jetzt komme mir keiner, dass die Jugend nur auf R&B/HipHop stehe. Das kommt nur daher, da die Industrie dies ihnen einbläut, weil sie meint, nur auf diese Weise viel Geld zu verdienen. Absoluter Schwachsinn! Vielfalt macht das Leben aus!

    Wenn jetzt Deluxe jetzt tatsächlich so viele Sender anbietet, kann es natürlich auch was gegen diese Einfältigkeit tun. :winken:
     
  6. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    mir wär ein Deluxe Country lieber !!!!

    und nicht nur diese jazz lounge smooth soul sosse
     
  7. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Mich würde es auch freuen. Ich mag auch Würfelzucker und eMusic TV. Viva und MTV kann man wirklich nicht mehr anschauen, da ist ja GoTV noch gut dagegen.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Gestern wurde auf DELUXE MUSIC Werbung für einen neuen DELUXE Sender gemacht!!!

    DELUXE ROCK demnächst.......... 24 Stunden Non Stop Rockmusik....


    So langsam tut sich ja was!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    ist ja bald wieder der 1.april...
    als startdatum durchaus möglich...
    die hoffnung stirbt zuletzt... ;)
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Blos wo? im IPTV oder über Sat?

    digiface