1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 3. November 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Im Jazzfreien.
    Sorry,das du dich gleich so angegriffen fühlst.
    War natürlich nicht so gemeint.
    Nur liegen nunmal zwischen diesen beiden Musikrichtungen 2 Welten.
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Ich hoffe, dass die Sender nicht nur angekündigt werden, sondern auch wirklich starten. Wenn das Modell (Plattform, Preis) stimmt, würde ich mir sogar ein Pay-TV-Abo holen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    kennst du ROCK IT von HERBIE HANCOCK ?
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Es gibt genug - heute nennt man es Crossover - gemeinsame Schnittmengen von Jazz und Rock, ebenso wie wie mit anderen Stilrichtungen.

    Jazz & Rock - Chicago; Blood, Sweat and Tears; Tower of Power - um mal sehr prominente Beispiele zu zitieren.

    Bei Candy Dulfer ist eine Portition Techno und Hip Hop mit dabei.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Okay, Unterkanäle sind gut und besser adressierbar.
    Jedenfalls sollte spätestens nach Aufschalten der Spartensender das Hauptprogramm in diesem Fall ein wenig dancelastiger und schneller vom Beat werden. Ansätze sind in Ausstrahlungen wie Madonna mit "Hung Up" bereits erkennbar.
    Sonst ist imusic one dahingehend eine Bereicherung, wo Dance und Electrovideos ihren FTA-Sendeplatz am Astrahimmel haben.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Ich schätze Duddelbacke als Gesprächspartner wirklich sehr, aber an der Tolleranz bezüglich anderer Musikstile muss er ganz klar noch arbeiten. Trotzdem verstehe ich seinen Ärger bezüglich der Nicht-Realisierung von Deluxe Nova sehr gut.
     
  7. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Mensch, ihr Elektriker (*g*), freut euch doch, aus Deluxe Nova werden zwei Sender: Deluxe Groove für Up-Beats und heiße Dance Sounds und Deluxe Lounge für ruhige Chill-out-Klänge. Das ist doch eine Super-Nachricht.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Deluxe Lounge = Chill Out???
    Da denke ich eher an die Sounds ala Sade etc... wie aus der Campari Lounge oder deren CD, die gerade beworben wird. Chill Out für den Technofan wird es mit größter Sicherheit nicht geben, schließlich steht Deluxe für das Musikfernsehen für Erwachsene, so der Eigenclaim.
     
  9. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    naja warten wir es ab.

    ich würde einen dance/technosender auch sehr begrüßen aber gott sei dank gibt es ja auch aus anderen richtungen gute musik.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Größenwahn? Deluxe TV will sechs (!!!) weitere Sender starten

    Das klingt wie die beiden bisher geplanten weiteren Deluxe-Programmen nach Sendern, die nie starten werden.