1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Größe von Festplatte für Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Mike1969, 30. August 2004.

  1. Mike1969

    Mike1969 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Möchte mir evtl. eine Dreambox 7000 zulegen - habe mich noch nicht 100%ig entschieden.
    Diese Dreambox soll natürlich auch eine Festplatte enthalten - nur welche Größe?

    Wie viel kann ich z.B mit einer 80GB Festplatte aufzeichnen und in welcher Qualität?

    Bin für jede Antwort dankbar.


    Grüße
    Mike
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Größe von Festplatte für Dreambox

    Das Filesystem ext3 kann 4TB verwalten, also bleibt nach oben noch einiges an Luft. :love:

    Rechne mal je nach verwendeter Bitrate der Sender mit ca. 2GB/h und die Qualität wird aufgezeichnet wie gesendet.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen