1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doclektor, 1. Dezember 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Gps

    Für Leute, die nicht viel in andere Städte und Länder fahren, ist ein Navi nicht nötig, aber wenn Du viel in andere Städte und Länder fährst und auch auf der Fahrt erst Instruktionen erhältst, ist ein Navi absolut vorteilhaft.
    Internetroutenplaner sind nicht schlecht, aber schließlich nicht nutzbar, wenn Du unterwegs bist und kein WLan hast. Deshalb bliebe, wenn man auf der Fahrt erst sein Ziel erfährt nur die Möglichkeit auf Tankstellen ständig sich Karten für die jeweiligen Städte und Länder kaufen zu müssen. Das wäre natürlich möglich, aber mit der Zeit deutlich teurer und länger dauert es auch. Beim Navi muss man nur die Adresse eingeben und das wars. Auf der Karte müsstest Du Dir, gerade bei weiteren Strecken, x-Seiten ansehen und x Sachen einprägen. Ja, es wäre möglich, aber einfach teurer und zeitaufwendiger.
    Deshalb es hängt immer vom Nutzer ab; für Dich als Wenigfahrer bzw. jemand, der nicht viel in andere unbekannte Städte/Länder fährt mag ein Navi unnötig sein, für andere keineswegs
     
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gps

    So habe das Gerät nun Getestet.

    Bin sehr zufrieden. Eine weibliche Stimme sagt sehr rechtzeitig wo man Abbiegen soll und wo man sich Einordnen soll. Habe mich Absichtlich mal verfahren, kurz darauf kam schon das neue Kommando:D bitte Fahren sie die nächste rechts etc.
    Und vor allem man braucht garnicht auf das Ding schauen weil die Anweisungen öfters wiederholt werden.:)
    Bin genau da angekommen wohin ich wollte.:)

    Super, möchte das Ding nicht mehr missen.
    Und als draufgabe kannste das Ding auch noch als MP3 Player Nutzen:)
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Gps

    :D @doclector,
    auf Bedarf kannst Du Dir ja die Stimme einer Domina, eines Feldwebels, oder "Detleff " draufladen:D