1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gp masters

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 24. April 2006.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: gp masters

Aber ich hätte es mitunter toll gefunden, wenn Premiere bis zur Siegerehrung drauf geblieben wäre.

2. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja da muss ich solid zustimmen. Das man mit einem Straßenauto mit einfachem Seil den Boliden bis zur Box schleift einfach unprofessionel. Da sollte doch von der GP Masters Organisation ein Riegel vorgeschoben werden und ein Konzept ausgearbeitet werden. Auch die Streckenposten waren mehr als Lahm. Es sah ja auch so aus als ob es nur einen Teleskoplader (Die JCB Maschine) für den ganzen Kurs gegeben hat.

Meiner Meinung nach sollte man vielleicht auch Strecken auswählen die zwar Aktuell sind aber auch einen gewissen reitz und Zuschauervolumen haben.

3. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Mit Monza, Silverstone und Kyalami hat man diese doch noch dieses Jahr. Es wär natürlich ein Hammer, wenn sie noch Spa dazunehmen würden, wie mehrfach angedeutet wurde. :)

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Tja da ist wohl der Veranstallter schuld. Man hätte die Autos einfach wie in der A1GP mit dem Heli wegfliegen sollten. Dann währ auch mehr Zeit gewesen

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fand das Rennen, die Strecke und das gesamte Wochenende ehrlich gesagt ziemlich mittelmässig. Hat mich weniger begeistert als Kyalami.

6. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja find ich auch, allerdings glaube ich das das hauptsächlich an der Strecke lag. Monza und Silverstone wird bestimmt genial und wenn SPA noch dazu kommen würde wär das super genial, auch wenn es da dann wohl große Abstände geben wird im Mittelfeld...:D

Ich find die GPM wäre ein perfektes Rahmenrennen am Sonntag morgen, wenn man schon keine F1 Autos sieht. Zumindest für 2-3 Europa Rennen wäre das ne super Sache, vorallem auch für den Zuschauer vor Ort.

7. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Nur schade, dass Fahrer wie Rosberg oder Piquet es abgelehnt haben, mitzufahren. Offenbar wurde man sich auch mit Prost nicht einig, denn auf www.gpmasters.com wird er als Fahrer angeführt. :(

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Mit Prost sei man noch am verhandeln. Marc Surer hat auch gesagt dass ihm das zu gefährlich und zu professionell sei. Kann ich verstehen.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, Marc will sein leben halt in vollen Zügen genießen und das ganze ist ja auch nicht gerade ungefährlich!

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

könnte mir ganz gut vorstellen, dass Wendlinger da auch mal mitfährt, der betreibt ja noch tourenwagensport...