1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gp masters

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 24. April 2006.

  1. kollo2004

    kollo2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: gp masters

    Hängt wohl mit Katar zusammen. Das MotoGP-Rennen findet dort auch immer samstags statt.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: gp masters

    in Katar wird sonntags gearbeitet
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: gp masters

    Das würde mir ,,stinken"!:winken: Aber dafür haben die dann freitags frei oder:confused:
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: gp masters

    Ich habe heute das Quali leider verpennt. Wer steht auf Pole?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: gp masters

    Habe es leider heute auch nicht live gesehen, aber um 20:30Uhr wird das ganze ja nochmal wiederholt.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: gp masters

    Mansell vor Danner. War ganz unterhaltsam. Ich finds ne schöne Abwechslung die alten Haudegen wieder fahren zu sehen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: gp masters

    Mich hat die Übertragung der Qualy überhaupt nicht gefallen. Fast alle Kameras an der Strecke sind in Bodenhöhe. Dadurch kann man gar keine Linie der Autos erkennen. Erschwerend kommt noch hinzu das fast jede Kurve gleich aussieht auf der kahlen, Sponsorlosen Strecke. Die bräuchte auch mal mehr höher postierte Kameras (auf Kränen oder so).

    Schulz und Surer waren mir heute auch zu emotionslos, vieleicht lags auch daran das sie (vermutlich) nicht vor Ort sind und aus München kommentieren.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: gp masters

    Und habt ihr euch das Rennen live angeschauen. Isch schon muss aber sagen, das die gelb-Phasen einfach zu lange waren und uns somit viel Spannung verloren ging. Ansonsten einfach nur Klasse diese Serie.
     
  9. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gp masters

    Jep, war ganz cool, nur die langen SC-Phasen haben genervt. Sehr schönes Rennen von Danner. Rennen fahren kann er wirklich sehr gut, kommentieren nicht. ;) :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: gp masters

    Die langen SC Phasen waren einfach nur peinlich für den Veranstalter.