1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP Masters Rennen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 8. November 2005.

  1. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Weiß jemand ob morgen von der Quali eine Wiederholung läuft??? Ich kanns um 13 Uhr leider nicht sehen :( :( :(
     
  2. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Vorläufige Termine 2006 der GP Masters

    4.März Doha
    16.April Shanghai
    18. oder 25.Juni Monza
    13. oder 20.August Donington
    24.September Jerez
    29.Oktober Kyalami

    entnommen der MotorSport Aktuell Nr.46
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Schade das Senna nicht bei den Masters mehr mitfahren kann. :(
     
  4. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Danke. Die Termine überraschen mich. Dachte GP Masters solle wie auch A1 GP als "Lückenfüller" die Formel1-losen Wintermonate Oktober-März "abdecken".

    Kollidieren die nächstjährigen GP Masters Renntermine nicht mit den Kommentierjobs von Danner und Stuck? Woll ma mal hoffen, daß es da keine Terminkollision gibt und die ihre Jobs bei RTL respektive Premiere hinter der Kamera ausführen können.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Das wäre ja Klasse. Nächstes Jahr wird uns dann ein Hülle von gutem Motorsport geboten und das sogar noch kurz vor Beginn der Formel 1 Saison.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Wen Du dei F1 meinst, dann genügt ein BLick auf den nächstjähirgen Kalendar um zu sagen nein,das sind F1 freie Wochenenden.

    whitman
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Was für eine Kommentatoren-Auswahl:
    Premiere, Option 1: Surer & Schulz
    Premiere, Option 2: Murray Walker (!!!) & ???
    MotorsTV: Stefan Heinrich
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Also mir gefällt die GP Masters auf Anhieb viel besser als A1 GP!

    Die Autos sehen besser aus, die Fahrer sind interessanter und der Qualy Modus ist auch um Welten besser als das bei A1 GP!

    Schade das es keine Weiteren Rennen mehr gibt über den Winter.
     
  9. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Ja, wirklich schade ! Die Masters finde ich um Einiges besser als A1 GP !!
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Ja ich bin auch ein bisschen traurig darüber, denn mir hat die Quali sehr gut gefallen. Man denkt immer man schaue sich einen alten GP an. Das Fahrefeld mit den bekannten Ex Formel 1 Fahrern ist wirklich gut. Ich wünschte mir dass, es dieses Jahr schon weitere Rennen gében würde. Auch das Kommentatoren Duo war wie immer Klasse. Alles samt kann man sagen super Job von Premiere heute und gut auch, dass es morgen eine Vorberichtersattung von immerhin 30Minuten geben wird. Die A1 sollte auch von Surer und Schulz kommentiert werden. Ich bin gespannt ob morgen auch Surer als Experte bei der Vorberichterstattung zum Einsatz kommt. Die Autos sehen auch nicht schlecht aus. Es wäre nicht schlecht gewessen, wenn Premiere auch schon die 3Trainings übertragen hätte. Ansonsten Weiter so!!!