1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP Masters Rennen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 8. November 2005.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Der Programmgueide der normalen Motors TV Version stimmt mit unserer zeit überein.
     
  2. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    danke vielmals.

    Gibs schon was von Premiere diesbzgl zu hören?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Das erste Qualifing / Rennen (mit einer Wiederholung) sind mittlerweile bei info.premiere.de gelistet.

    whitman
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Jo, Timer in meiner Dbox2 grade mit EPG gesetzt, nicht das ich vergesse einzuschalten. Sa. und So. gg. 13.00h

    cu
    Jens
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Ja, aber das Qualifikationstraining kommt nicht live sondern zeitversetzt am Samstag um 17:20Uhr. Gibt es mehrere Rennen? Das Rennen kommt am Sonntag ab 12:50Uhr live laut info.premiere. Vielleicht übellegt man sich ja noch auch die Quali live zu bringen.
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Lt. EPG vom Sportportal kommt Sa. 12.55 Quali aus Kyalami. So. 12.50 das Rennen.

    cu
    Jens
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Ja, ich habe es gerade auch auf der HP von Premiere gefunden. Die Quali kommt also wie du geschrieben hast um 12:55Uhr am Samstag ebenfalls live. Damit haben wir sowohl an diesem wie auch am nächsten Wochenende live Motorsport bei Premiere. Was für ein Genuss.
     
  8. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    @Slayer

    Schade für uns Motorsportfans in Germany, dass Eurosport 2 noch nicht zu empfangen ist. Wobei auf der Homepage von Eurosport steht, dass es im deutschsprachigen Raum noch nicht eingespeist ist ?! Was immer das heißen mag...

    P.S. Ich war im August in Estland auf Arbeit, im Apartment hatten wir das komplette TV Angebot...mir kommen jetzt noch die Tränen...NASCAR Nextel und IRL Live auf'nem Schwedischen Sender, DTM auf Motors mit vernünftigem Kommentar ;) Ach ja...
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Sowit ich gelesen habe soll in den nächsten Monaten ESP2 auch in vielen Deutschen Kabelnetzen digital kommen. Wann genau stand aber noch nicht ganz fest.
     
  10. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Eurosport2 ist schon im ISH Programm