1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP Masters Rennen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 8. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Da machte in KD Home Abo mit 31 Themenkanälen für günstige 9 € richtig Sinn! :)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    So sieht es aus :D ... so wirklich meckern kann als KDH Kunde wirklich nicht :winken:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Noch Solid Noch Solid ...... Auch KDH wird zum Januar die Preise anheben! :love:
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Premier4All schrieb:
    > Auch KDH wird zum Januar die Preise anheben!

    Quelle?
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Nachtrag: Warum eigentlich dieser Herz-Smiley? Gehörst du auch zu denen, die anderen nix gönnen, solange sie es nicht selbst haben?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Laß sie labern! Einige verknusen es halt nicht, daß wir blöden Kabelkunden das beste "Nichtrundballsportfernsehen" für 9 Euro im Monat genießen :D

    Sicherlich, KDH wird nicht ewig bei 9 Euro bleiben ... aber sie werden es auch nicht überziehen! Letztendlich lebt Kabel Deutschland ja nicht von 9 oder meinetwegen 12 Euro für KDH alleine! Kabel bietet etwas! Und das wird ja momentan eindrucksvoll demonstriert. Kabel Deutschland wird auch nicht den Fehler machen, durch uferloser Preispolitik den run auf KDH jetzt abzuwürgen!

    Aber selbst wenn es Erhöhungen geben sollte: KDH bietet mir das, weswegen ich seinerzeit mal Premiere World aboniert hatte! Premiere hat doch College Football aus dem Programm geschmissen und die NFL Sendungen eingeschränkt! Als König Fußball seinerzeit bei Premiere World einzog, wurde American Sports doch nach und nach runtergeschraubt!

    Zum Preisvergleich: Premiere Sport + Thema für 30 Euro sind schlechter als KDH für 9 Euro! Und KDH wird nicht den Fehler begehen, jetzt die Preise drastisch zu erhöhen!
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    @Odiwams Die Champcar Highlights sind das einzige was anders ist bei MotorsTV Sky. Die Chamcar Rennen wurden alle Live bei Eurosport gezeigt. Allerdings nur die hälfte auf Eurosport. Die andere Hälfte auf Eurosport 2 welches man in der Schweiz im digi Kabel empfangen kann.
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Dito. Wenn ich mir überlege, dass ich vor 6 Jahren 45 DM für Film&Sport bezahlt habe, während heutzutage Sport alleine fast soviel kostet. Und für mich als NFL- und Motorsport-Fan hat sich eigentlich nix verbessert. Klar, es sind DTM-Rahmenrennen und A1GP hinzugekommen, aber dafür gibt's bei der F1 heute nur noch normales World Feed (ich weiß, da kann Premiere nix für, ändert aber nix daran, dass es für mich einen Qualitätsverlust darstellt) und weniger NFL.

    Ich bin jedenfalls froh, beim Umzug vor ein paar Monaten eine Wohnung mit KD-Anschluss erwischt zu haben (hatte vorher bei TeleColumbus nur Visavision als zusätzliches Angebot im Kabel). *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005
  9. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    ja danke, entschuldige bitte. Wußte gar nicht, daß Motors TV bei meinem Kabelbouquet schon lange dabei ist. :D

    Was anderes: diese "13 Uhr" an denen das Qualifying am Samstag und das Rennen am Sonntag stattfinden, was ist das für eine Zeit? Deutsche Zeit, Britische Zeit oder Südafrikanische Zeit? Ich weiß nicht wie die Zeitverschiebung zu Kyamala Südafrika in Stunden und vor oder zurück ist.
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

    Lt. der Zeitschrift TV Digital beginnt es um 13:00 Uhr MEZ, also unserer Zeit.