1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP Masters Rennen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 8. November 2005.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: GP Masters Rennen bei Premiere

Ja, dass war ein Super Race. Surer und Schulz waren wie immer super. Premiere hat wieder einmal einen guten Job gemacht. Freut mansich doch glatt auf mehr, aber leider erst wieder Anfang März, aber dann gehts richtig zur Sache mit GP-Masters am 04.03.06, dem Saisonauftakt (1.Freies Training 10.03.06) und der A1 Grand-Prox Serie. Solange müssen wir uns halt noch mit der A1 begnügen, dürfen uns aber auf die Wiederholungen der F1 Rennen der Saison 2005 ab 16Dez. freuen.

2. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht sollte Stuck nur noch fahren, denn das kann er ja wohl 1000 mal besser als moderieren :D :D :D!
    Schade das die Serie nicht im Winter läuft, damit wären die Sonntage echt gerettet.

Ach und übrigens dagegen kann ma die A1GP ja wohl total vergessen oder???:cool:

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ach ja:

bei "gleich geht's weiter" denn ' nicht vergessen

Und was ist ein Leistungsproblem, Leitungsproblem kenn ich

4. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das war mal richtige Rennaction. Schade das Senna nicht dabei sein kann :(

Ich freue mich auf weitere Races und vielleicht tauen sich ja auch noch andere Fahrer.

cu
    Jens

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wohl wahr, unwidersprochen. :winken:

Nuja, die Formel-Autos an sich sehen ja alle gleich aus, egal ob F1, A1 oder GPMasters, letztlich ist ja nur die Lackierung unterschiedlich. Und da find ich halt grad die abwechslungsreichen Lackierungen A1 sehr toll. Man nehme nur mal das amerikanische Auto. Nicht nur die Farblackierung an sich, die haben sich noch was gedacht und haben als Amerikaner (!!) "We the people" auch noch auf deutsch (!!), französisch usw. auf dem Auto draufstehen. Hut ab.

Da find ich, bislang, die abwechslungsreicheren, weil andersartigen Onboard-Bilder von A1 ungeschlagen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. Odiwams

Odiwams Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Chassis für GP Masters ist von DELTA Motorsport, sieht den alten Reynards aber verdammt ähnlich ;) eben wie'ne Rakete

Das für A1 GP ist von LOLA International.

Und Unterschiede sind wohl offensichtlich !

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mir hats auch super gefallen. Coole Rennaction. Mir gefällt die Serie auch besser als die A1. Ich kann mich halt mehr mit Fahrern identifizieren, als mit Nationen.

9. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenigstens war man live vor Ort, und hat nicht wie Eurosport, aus Deutschland kommentiert.