1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GP 31 D ! Welcher Verstärker ist zu benutzen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tommy75, 15. September 2004.

  1. tommy75

    tommy75 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo !

    Habe mein Haus mit dem GP 31 D umgerüstet. Nun ist es so, daß ich von einem Quad LNB aus auf einen 4 fach Verteiler gehe (EBL 44). Von dort verteile ich weiter . Leider habe ich das Problem , daß 3 Teilnehmer super funktionieren und der eine (ziemlich lange Leitung) bekommt entweder kein Signal oder nur ein schlechtes. Nun habe ich mir überlegt, in diesen Strang einen Verstärker einzubauen. Die Frage ist nur , was hier zu verwenden ist.

    Mfg Tommy
     
  2. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: GP 31 D ! Welcher Verstärker ist zu benutzen ?

    Hallo
    Wenn es einen Verstärker braucht nimmst Du am besten einen für terrestrisch und Sat Signal. Auch sollte ein Netzteil Anschluss zur Speisung vorhanden sein. Wie lang ist denn die Leitung? Betrifft es alle Sender? Wenn es sich um Sat1 Pro7 usw. handelt kann es ja auch ein DECT Telefon sein.
    Gruss Grautvornix
     
  3. tommy75

    tommy75 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    17
  4. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: GP 31 D ! Welcher Verstärker ist zu benutzen ?

    Ja, ich denke der würde gehen.
    Gruss Grautvornix
     
  5. tommy75

    tommy75 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    17
    AW: GP 31 D ! Welcher Verstärker ist zu benutzen ?

    Die Kabellänge ist mit diesem Teil überbrückbar oder ?

    Bei dem was du mir gemailt hast, ist die Frequenz nur bis 862 MHz ist das normal ?
     

Diese Seite empfehlen