1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

    beim kollegen läuft auch wenn musik tv dann go tv
    schade das der im kabel nicht eingespeisst wird
    bei UM bestimmt überhaupt nicht
    die sind irgendwie allergisch bei musik sendern
     
  2. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

    Allerdings kommt dort sehr oft UND lange Werbung! Das finde ich ziemlich nervig.
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

    Wovon soll der Sender denn sonst leben?
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

    Aber doch nicht 50:50 (50% Werbung / 50% Programm)!
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

    Wie viel Jahre will man noch drauf rumreiten, das die fast keine Musik mehr spielen. Die haben sich halt der Zielgruppe angepasst. Die hockt wohl nicht mehr stundenlang vor dem Fernseher um sich Musikvideos reinzuziehen. Das erste Tele 5, welches aus musicbox hervorgegangen ist, hat am Anfang auch noch viel Musiksendungen gehabt. Auf den Sender sollte ihr Musiksender-Fans dann bitte auch noch herumreiten.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

    Wenn der Mix aus wenig Musik und viel "Sontigem" bei MTV wirklich gut beim Publikum ankommen würde, hätte MTV nicht zum PayTV werden müssen und all die kleinen Sender wie gotv, iMusic1, Deluxe usw. hätten das Konzept von MTV längst kopiert.
    Aber sie konzentrieren sich alle auf Musik pur. Warum wohl? Weil genau das ankommt!
    Wenn ich Comedy sehen will, schalt ich zu ProSieben oder Comedy Central. Wenn ich Zeichentrick sehen will, zu RTL2 oder SuperRTL.
    Aber so einen Mischmasch wie MTV im Programm hat, ist total kontraproduktiv.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

    Wollte dafür nicht extra einen neuen Fred aufmachen, deswegen frage ich hier: Ist der Teletext von gotv seit ein paar Wochen nicht mehr verfügbar, oder liegt das an mir? (DVB-S)
     
  8. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gotv: Wiens progressiver Walzerschritt

    Sendet keinen Teletext mehr.