1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gotv wechselt Transponder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2014.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Gotv wechselt Transponder

    Das angesprochene Standbild kann ich mir bei gotv um 18.00 Uhr und um 19.00 Uhr immer erklären.
    Schließlich erfolgt dann jeweils der Lokalausstieg der ORF 2 Programme und somit müssen Ric, Folx TV und auch gotv in den Radiomodus wechseln, was bei manchem Receiver mit einem Einfrieren des bestehenden Bildes erfolgt. Insbesondere bei gotv, die einfach weitersenden und lediglich das Bild verschwindet.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.482
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    seit 1-2 Wochen sendet übrigens der Sender wieder in 720x576
     
  3. Hurda

    Hurda Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit einer Bitrate von 2Mbit. *göbel*
     
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann seit neuestem (dank Waipu) gotv sehen und musste erschrocken feststellen, dass das (Musik-)Programm doch ziemlich eintönig und anpassbar geworden ist. Stundenlang nur noch "at home", wo sind all die Alternative-Strecken hin? Wurden die alle rausgenommen? Vielleicht täuscht mich mein Eindruck aber auch nur, konnte den Sender schließlich lange nicht empfangen.