1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GoTV - Senderausfall ?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von JensBS, 24. August 2005.

  1. -Honigmelone-

    -Honigmelone- Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: GoTV - Senderausfall ?

    So, gerade kam die Erklärung in Form einer Mail vom GoTV-Team:
    Also alles wieder gut! :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GoTV - Senderausfall ?

    sowas kann ja passieren, da kann niemand was gegen machen, das ist höhere gewalt.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: GoTV - Senderausfall ?

    Es gibt Notstromaggregate. Ist aber für einen Sender für gotv sicherlich zu teuer und führt (wie beim NDR gesehen) nicht immer zum Erfolg.
     
  4. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GoTV - Senderausfall ?

    gestern war ein teil des 6.bezirks von wien längere zeit ohne strom, hab ich selbst miterlebt - geschäfte und cafes dunkel. kommt komischerweise in diesem teil in letzter zeit immer wieder vor. naja und davon wird eben auch gotv betroffen gewesen sein. man wirds verkraften, wenn der sendebetrieb mal kurz beeinträchtigt ist, oder? ;)
     
  5. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GoTV - Senderausfall ?

    Schade und ich hab mich schon gefreut... GOTV ist ja der ur schlechte Sender...
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GoTV - Senderausfall ?

    Du scheinst österreichische Sender aber grundsätzlich nicht zu mögen ;)
     
  7. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GoTV - Senderausfall ?

    jetzt wärs dann zeit, deinen spam einzustellen.
     
  8. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GoTV - Senderausfall ?


    Das ist kein Spam, das ist meine Meinung zum Thema GOTV-Senderausfall, hat genau so seine Berichtigung wie jetzt andere sich freuen, dass er wieder geht... nein grundsätzlich hab ich nix gegen österreichische Fernsehkanäle.. ORF1 (manchmal orf2 bei universum oder so) und ATV sowohl als 3-Sat (ist ja kein reiner Österreich-Sender) mag ich sehr (wobei ATV eher noch am wenigsten)...

    Aber Puls-TV bringt meiner Meinung nach so gut wie keine interessanten Inhalte.. und GOTV... ist mir zu FM4-ähnlich, schon alleine dass' den Sender die ganze Zeit bei den Jeesy's in der SAE gespielt und vergöttert haben, hat ihn mir unsympathisch gemacht..., und natürlich das 90% Jeesy programm...
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: GoTV - Senderausfall ?

    Nicht wirklich. Du kannst ihn doch einfach wegschalten/löschen und fertig.