1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Gotv" neu auf 12,692 GHz h (TP117)...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 8. Oktober 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.711
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Yep und das seit dem 1. Januar schon ;-)
    ntv austria ging am 7.1 auf Sendung
     
  2. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber n-tv und goTv liefen ja noch einige Zeit Parallel. goTV muss jetzt erst irgendwann vom vom Transponder genommen wurden, goTV neu hatte ich noch nicht in meinen Favoriten.
     
  3. drod

    drod Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TERRATEC CINERGY S2 USB BOX & OPTI-Combo DVB-T2/C USB Stick
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    6.928
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.201
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat gotv immer noch die Kennung "gotv neu"? Ich habe dieses neu bereits vor einiger Zeit auf meiner Box entfernt, weil mich diese Senderkennung nur noch nervte. Schließlich gibt es gotv seit mehr als 3 Monaten nur 1x auf Astra und allmählich ist dieses "neu" nur noch lachhaft.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.711
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Melodie TV hat auch noch das NEU dran stehen, denke das geht vom Plattform/Uplink-Betreiber aus
     
  7. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Das macht der ORF bzw. die Tochterfirma, die für den Sat-Uplink zustaändig ist, "ORS"
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ZgemmaH9.2S mit HD+ 1830 und 2x Argolis ORF 0D98 / SRG V5 an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Die Meisten SAT Empfangsgeräte löschen den alten Sender aber nicht automatisch raus.
     
  9. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Dual DAB+ Radio.
    kurz gesagt: Ja
     
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.341
    Zustimmungen:
    1.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man das entfernen? Geht aber wohl nicht mit einem im TV eingebauten Tuner, oder?
     

Diese Seite empfehlen