1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GoTV Austria in wenigen Tagen auf ASTRA?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kreisel, 26. April 2004.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.047
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Der Forengast im TV-Matrix-Forum, Andi 19, schrieb vor kurzem folgendes:

    "Der Wiener Musiksender gotv wird wohl in wenigen Tagen auf ASTRA digital zu sehen sein! In der aktuellen Ausgabe des WIENER steht bei einer 1-seitigen gotv Werbung dabei:
    "empfangbar im Kabel österreichweit und europaweit über ASTRA digital".
    Das heißt also, dass es sich nur mehr um wenige Tage handeln wird, sonst würden sie wahrscheinl. ein Datum dazuschreiben, ab wann dieser über ASTRA digital empfangbar sein wird.
    Denn so, wie es geschrieben steht, bedeutet es doch eigentlich, dass er eigentlich ja schon fast sendet!
    Das sind ja mal gute Aussichten auf ASTRA!
    Schönen Tag!"

    Kann jemand aus Wien diese Anzeige bestätigen? Wäre ja klasse, wenn GoTV tatsächlich schon in wenigen Tagen auf ASTRA aufschalten würde.

    Hier der Link zum Beitrag:

    http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=8097

    Gruß

    Kreisel
     

Diese Seite empfehlen