1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GOTV Abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spike79, 17. Juli 2010.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf Astra 19,2°ost

    12663 H 22000

    signalstärke und qualität bei 0%:eek:alter schwede was ist da los?:eek:,mir stehen so richtig die haare zu berge
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    Ja der ganze Tp ist dicht:mad:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    Welche Sender senden denn noch auf dieser Frequenz?
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    ORF HD geht auch nicht wahrscheinlich Unwetter über Wien...
    [​IMG]
    jetzt läufts wieder war aber 15 min weg... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    :winken:Es geht wieder!
     
  6. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    Wie vermutet waren starke Niederschläge in Wien der Grund für den Ausfall, es waren übrigens alle drei Transponder der ORS betroffen.
     
  7. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    ahja, hab seit 2 wochen einen hd receiver und orf1hd und orf2hd waren komplett dunkel für eine viertel stunde. orf1/orf2 in sd funktionierten aber. also liegts doch nicht an meiner sat-anlagen-einstellung, weil eigentlich sollte die passen.
     
  8. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    die ors hat zwei uplinks: wien + graz

    ist in wien ein gewitter kann auf den grazer umgeschaltet werden

    leider betrifft das nur den sd-transponder, der hd-transponder+tw1/gotv-tp bleiben in wien und somit schwarz
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    Wie Nozzels schrieb war der Haupttransponder des ORF nicht betroffen.
    Jedenfalls konnte ich während des Ausfalls von ORF HD auf ORF SD weiterschaun. :winken:
     
  10. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GOTV Abgeschaltet?

    aha,deswegen war Ö3 davon nicht betroffen,der lief wohl durchgehend:)

    Aber einen schreck bekommt man schon,wenn man sich überlegt was alles an ausländischen Programmen abgeschaltet wurde:mad:

    Da wäre ich aber echt auf die Barrikaden gegangen,mit ner unterschriftensammlung oder so,gotv is so ziemlich der einzigste sender mit yavidoo die man überhaupt noch ansehen kann
     

Diese Seite empfehlen