1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.644
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF hat er freiwillig verlassen, bei der ARD ist er gescheitert. Nun versucht es Entertainer Thomas Gottschalk beim Privatsender RTL - und das ausgerechnet an der Seite seines ehemaligen Kontrahenten Dieter Bohlen. Denn Gottschalk wird in der kommenden Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" als Juror mit dem Poptitan an einem Tisch sitzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.035
    Zustimmungen:
    7.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    Sollte man Doppelpostings nicht einfach weglassen. Danke an das DF-Newsteam..;)
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich prognostiziere, dass es zwischen Tommy und Dieter Knatsch geben könnte. Denn beide haben ihre eigene Größe, um es mal so auszudrücken.

    Das Spektakel würde ich ungerne verpassen, aber leider ist es mir schon zu sehr ins Blut übergegangen die Privaten nicht mehr zu anzuschauen. Aber man wird es sicher lesen und im Netz sehen. :D
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.412
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    ... bei "Das Supertalent" führen die Kandidaten ihre "Kunststückchen" vor. Gewettet wird dabei nicht.
    Was mich ein wenig wundert: Gottschalk hat beim ZDF letztendlich wegen des Unfalls von Samuel Koch aufgehört. Nun wird Gottschalk Juror bei einer Sendung, wo ebenfalls schwere Unfälle passieren könnten.

    Gottschalk hat auf jedenfall sein Publikum, vor allem bei den äteren Zuschauer. Dieses Klientel neigt allerdings dazu, aus Gewohnheit den Fernseher erst zur Tagesschau einzuschalten. Damit fehlte bei Gottschalk Live das Stammpublikum und die Sendung war zum scheitern verurteilt.

    RTL setzt auf Gottschalk und damit auf dessen Stammpublikum ...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.307
    Zustimmungen:
    6.148
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    Samuel Koch war wohl nur eine Ausrede dafür das er Wetten dass...? verlassen wollte.
    Er wollte wohl mal was anderes machen - und ist grandios gescheitert.
    Gottschalk fängt nun da an was er bis vor kurzem kritisiert hat, und dabei ist seine Zeit eigentlich vorbei. Er merkt es nur nicht.
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    Ach herrlich, endlich gibt es sie wieder: die täglichen "News" zu Gottschalk, mit denen die DF-Redaktion ihre Nutzerzahlen nach oben pushen will.
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    wow, das nenne ich mal ne entwicklung des tv-betagten; auf welche meilensteine können wir uns noch freuen - demnächst vielleicht exklusiv bei rtl2? oder gar beim promi-dinner?

    warum zieht er sich nicht auf sein altenteil zurück - an der kohle wirds ihm doch nicht mangeln!?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    Wenns da schief geht bleibt ja noch Sky. Kann er sich mit Schmidt bei der Late Show abwechseln.
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    Auch im Spiegel TV Interview konnte man es unterschwellig merken:
    Gottschalk hält sich insgeheim immer noch für den Größten.
    Er mag es zu kokettieren, lästert aber gleichzeitig über andere Kollegen wie
    Silbereisen und macht sich über das Publikum lustig, wenn es jemanden anders huldigt.

    Wie es der "Zufall" so will, taucht wieder eine alte Bekannte auf
    Michelle Hunziker und Gottschalk unterstützen Bohlen in der Jury.

    www.wnoz.de: Weinheimer Nachrichten / Odenwlder Zeitung -

    Bohlen & Gottschalk
    Oder
    Gottschalk & Bohlen
    Beides zusammen kann auf Dauer nicht gut gehen.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Gottschalks nächster Anlauf: An einem Tisch mit Dieter Bohlen

    tja....genau deswegen haben sies ja gemacht

    da es keine echten talente da gibt, (zb wer kennt die, was machten die???)

    muss man eben mit heulsusenstories und markigen sprüchen die zuschauer anlocken.

    LANGWEILIG

    ich würde gerne supertalente in supertalenten sehen, keine 2 stars, die ihren zenit überschritten haben und für geld alles machen, sogar diese sendung.

    naja.... es werden alle medien (!!!) wieder täglich schlagzeilen bringen, um hits auf der webseite zu generieren.

    LANGWEILIG

    substanz für die sendung ist aber nicht zu erwarten.

    ist auch wurscht... solange die werbegelder und mehrwertdienst fließen....kann schäferkordt weiterhin "urheberrechtlich schützenswerte sendungen" erschaffen.

    casting shows haben sich überlebt.

    in tv digital habens über die einzelnen castingshoes abgestimmt, weitermachen oder stoppen.... bis auf 3 war die mehrheit für aufhören......

    die sender wollen die cash cows aber nicht aufgeben....
    dann müssen die (nicht mehr) zuschauer eben überzeugungsarbeit leisten.

    mir gehts nur am zeiger, dass man in fast allen anderen sendungen (frühstücksfernsehen, mittagsmagazine, usw) und voranzeigen zwangsbeglückt wird...
     

Diese Seite empfehlen