1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2012.

  1. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Einer der oben Genannten hat sich ja ironisch als "Medienhure" bezeichnet, und mittlerweile stimmt's auch ganz ohne Ironie.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Ah ja. Man schaut sich also "Bauer sucht Frau" wegen des Inhalts an. Auweia, wo wird das noch hinführen.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Mir erscheint es auch so, dass Herr Gottschalk nicht loslassen kann. Er braucht seine ständige Portion Medienpräsenz im Fernsehen wie ein Junkie seine Drogen oder ein Raucher seine Zigaretten.
    Nur kam Wetten dass..? lediglich 1x im Monat und im Sommer gar nicht außer einer Sommerfolge. Specials mit Herrn Gottschalk wurden ebenfalls zunehmend im ZDF zurückgefahren.
    Es war (so meine Meinung) nicht der Unfall eines Wettkandidaten, der Herrn Gottschalk zum Rücktritt bewog, sondern die Offerte eines täglichen Medienauftritts in der ARD.
    Da dieser Versuch misslang und der Kalif des Königreiches ihn nicht mehr duldete zog die Karavane weiter und Herr Gottschalk darf seine Zelte wegen seines noch bestehenden Marktwertes nun im Reiche von RTL aufbauen.
    Nur wenn auch hier der Sultan in Persona von Frau Schäferkordt Herrn Gottschalk aus der Stadt vertreiben lässt muss er sich wohl künftig vor den Stadttoren nahe der Wüste niederlassen, was heißt RTL2 oder Sparten-TV. Der Weg bis in die Wüste (Moderation von Baumarkteröffnungen) ist dann nicht mehr weit.
    Soweit meine bildhafte Darstellung
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012