1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Gottschalk hat zumindest beim Musik guten Geschmack und war ein exelenter Unterhalter. Ein Harald Schmidt muss ich seine Gags schreiben lassen und liest nur ab, Gottschalk zaubert sowas aus dem Hut.
    Das seine Talksendung nichts wurde war vorher schon klar da der Programmplatz selten dämlich war. So eine Sendung kann man erst nach 22:00 Uhr zeigen. Dann hätte sie auch höhere Einschaltquoten gehabt.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Was glaubst Du, welche Musik und welche Gäste von ihm ausgewählt waren und nicht dem Zwang der Promotion unterlagen?

    Und Harald Schmidt ist wohl immer noch deutlich spontaner als ein Gottschalck, der nur eines gut drauf hat: Sich bei den weiblichen Gästen so einzuschleimen, daß es einem übel wird.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Jepp, die "Altherrenriege" der Fernsehunterhaltung damals, hatte auch noch nicht das Problem, nen "Berufsjugendlichen" raushängen lassen zu müssen bzw. zu wollen. ;)
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    "Wetten, dass..?" würde doch auch zu RTL passen.
    Bei mir haben sich die albernen Wetten zwischen der Werbung schon vor vielen Jahren verabschiedet und selbst meine Mutter (73) hat's nicht geschaut weil sie "Gockel" Gottschalk nicht ab konnte.
    Mit Bohlen geht es ihr genau so.
    Keine Müllermilch damals gekauft als Diedää noch auf'n Deckel war. :cool:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Same here ... früher war meine Mutter (74) mal Wetten Dass Fan ... aber es wurde ihr irgendwann zu dumm, sich Werbevermarktungen ohne Ende reinzuziehen ... die Primaten sieht sie seit Jahren nicht mehr ... sie genießt Sky für Filme und arte, Phoenix und Co für den Rest ... gut so ... :cool:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Nicht die beliebten Volksdümmlichen Sendungen der ÖR vergessen und vor allen den mdr. :eek: ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Ne, meine Mutter ist mehr der Typ "Mare TV" ... ;)
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Du Glücklicher, meine Mutter zieht sich den ganzen Pseudokram rein, Bauer sucht Kuh, Großer Bruder und wie das nicht alles heißt und wundert sich über ihr nachlassendes Merkvermögen......:rolleyes:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gottschalk zieht gegen "Wetten, dass..?" ins Feld

    Ja, ich bin auch ganz zufrieden damit, daß ich ihr die Primaten nicht enmal mehr in die Favoritenliste setzen musste, als ich ihren Sky+ aufgebaut habe ... und bis jetzt macht sie einen allgemein interessierten und fitten Eindruck ... :winken: