1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk wettert vor Büchersendungs-Start gegen Quoten-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.040
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk lässt er den Bildungsbürger raus und startet eine Büchersendung. Der Entertainer legt nach eigenen Angaben keinen Wert auf Einschaltquoten im Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Ich schätze mal, er will aber auch nicht wahr haben das seine Zeit so langsam vorbei ist - da kann er glaube ich noch so viele verschiedene Formate ausprobieren wie er will - das wird wohl alles ein Flop werden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.109
    Zustimmungen:
    16.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, das bedeutet aber nicht auch zwingend das sie Schlecht ist. ;)
     
  4. orionk53

    orionk53 Guest

    Das habe ich auch nicht behauptet - aber der Zuschauer ist Gottschalk in einem solchen Format nicht gewohnt und wird die Sendung auch kaum annehmen.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Umkehrschluß sagst Du jetzt, jede neue Sendung mit einem neuen Moderator wird nicht angenommen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.109
    Zustimmungen:
    16.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das glaube ich weniger, da er schon öfter Lesungen gemacht hat.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    3.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das meine ich auch.
     
    Gorcon gefällt das.