1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Dem Stimme ich zu. Aber genauso macht es auch Harald Schmidt.
    Scheinbar ist das jetzt in Mode gekommen seine alten Arbeitgebern mit "*****" zu bewerfen.
    Ich hatte ihn für Intelligenter gehalten, habe mich da aber offensichtlich geirrt.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Jetzt bei Asi Sender Nr.1 kann er ohne Probleme meckern. Das hat ihn Jahrelang nicht gestört, jetzt findet eines zum anderen, er ist da wo er hingehört. Trashsender RTL !
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Man könnte das auch mit einem Wort umschreiben... gescripted! (scheint mein neues Lieblingswort zu werden/zu sein :D:D)
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Gottschalk muss es ja wissen! Er hat die Sendung ja lange genug moderiert...!;)
    Man könnte auch sagen: "Er gehört zum alten Eisen!" und
    "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!" Bei Gottschalk ist aber Hopfen und Malz verloren!
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Alte Männer und dummes Gerede. Kennt man ja.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Muss? Und ausgerechnet bei einem Casting-Format mit Bohlen? Sterben muss man, sonst nix. Bei irgendwelchen TV Castings muss man ganz sicher nicht daran teilnehmen. So viele Stare, ähm Stars, braucht D eh niemals und die Meisten fallen sowieso hinten runter.

    Und wenn jemand studiert/studiert hat, warum sollte Derjenige ausgerechnet an solchen niederen Schund teilnehmen? Das wäre ja fast so wie das Studium in's Klo geschüttet und alles vergessen, was dabei gelernt wurde. :winken:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Obwohl Gottschalk schon viele Millionen Euro gescheffelt haben dürfte, scheint das Angebot von RTL so gut gewesen sein, dass er es in Kauf nimmt, sich zum Affen zu machen.
    Geld verdirbt scheinbar doch den Charakter.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Genau das ist doch der Grund, warum er bei der Show mitmacht. Reine Geldgier ! Die Meinung der Zuschauer ist ihm doch egal, Hauptsache die Millionen fließen.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Wer zu RTL wechselt hat keinen Charakter und Niveau.
     
  10. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Weit gefehlt. Es gibt viele Leute mit formal hohem Bildungsabschluss die sich so etwas Woche für Woche geben.