1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Wie heißt es so schön?! Jeder ist seines Glück's eigener Schmied.
    Außerdem fällt mir zu Gottschalks Worten nur ein: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'.
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Gottschalk übt wohl schon mal und sucht sich gerade die Sendung in seiner Kritik aus, die ihn Lob, Anerkennung und letztendlich Geld gebracht hat.

    RTL ist gnadenlos. Solange wie die ARD gezögert hat, wird es bei rtl nicht dauern. Ehe er sich versieht ist er dort auch wieder weg.
    Ein best ager der nicht weiß wohin er gehört. Nur das ist traurig.

    Der Tagesspiegel Artikel liest sich schon jetzt wie ein Nachruf auf ihn:
    TV-Entertainer: Thomas Gottschalk: 62, blond, sucht ... - Medien - Tagesspiegel
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Laut DF-Meldung geht das doch erst am Samstag los?! Sind diese Shows nicht live? Ich muss gestehen, dass ich "Das Supertalent" bisher noch nicht gesehen habe.

    EDIT: Nach kurzer Recherche scheint es sich wohl um Aufzeichnungen zu handeln. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  4. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Ich bin ja eigentlich nicht schadenfroh, aber noch viel mehr wuensche ich mir, dass in der aktuellen Saison die beiden "SUPER...." Formate so miese Quoten bekommen, dass dem Chefjuror das Grinsen im Gesicht einfriert.

    Und was noch wichtiger ist, die Leute sollen aufhoeren, ueber die Telefonvotings bei den Liveshows, RTL sinnlos Geld in den Rachen zu schmeissen. Dann haette das Elend ganz schnell ein Ende.

    Abschliessend stellt sich dann nur die Albtraum Frage: "Was wuerde RTL danach ins Samstagabendprogramm aufnehmen???"
     
  5. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Gottschalk also auch ein Wendehals. :(

    Jetzt macht er bei RTL einen auf jung und dynamisch.:eek:

    Er ist Jahrgang 1950, der Grat zur Peinlichkeit ist schmal.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    @foo: ganz im Gegenteil, das Zeug wird komplett zusammengeschnippelt, sogar die Zuschauerreaktionen werden in Blöcken vorproduziert und zusammengeschnitten. Sogar die Grimassen der Jury wird teils vorproduziert und eingepflegt.
    Live ist das gar nichts.
    Ich habe ca. 3 Sendungen über die letzten Jahre gesehen, das Zeug ist hoffnungslos überproduziert.
    Gottschalk, der wenn überhaupt als spontaner Live Moderator taugt, kann darin gar nicht funktionieren, schon gar nicht im Zusammenspiel mit einem gewissen Bohlen.
    Gottschalks Äußerungen in letzter Zeit zeigen einen schlicht beleidigten Mann, der vom Publikum nicht mehr nachgefragt wird, und offenbar selbst nicht merkt, dass er mit dem Hintern sein eigenes Denkmal einreißt. Der Restrespekt, der für seine in der Vergangenheit teils guten Auftritte noch vorhanden war, verfliegt von Tag zu Tag mehr. Er meint mit der bösen coolen Onkelnummer anzukommen. Es ist aber nur lächerlich und abstoßend.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    ... die Casting-Shows waren schon immer nur Aufzeichnungen. Nur die Final-Shows sind live ...
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Volle Zustimmung ...

    Was Deine frommen Wünsche betrifft: Denke mal über das typische Zielpublikum nach ... schon an den Fragen, die vor den Werbepausen gestellt werden, weiß man, welches Zielpublikum die haben ... jeder mit einem IQ über einer Banane kennt die Antworten ... so muss das sein, damit die Kasse klingelt ... :winken:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    Die Hoffnung ist gering auf geringe Quoten.... hier stand in der Lokalpresse ein Bericht über den "Casting Truck", da standen hunderte Teenies drumrum, die wollte da alle vorträllern, obwohl sich Bohlen da noch gar nicht hinbequemt, sondern nur ein paar RTL Redakteure. Den unter 20 Jährigen wurde halt eingebläut, du musst jede "Chance" ergreifen, egal wie mies sie ist. Viele sagen in Interviews - klar ich weiß, die hauen jeden in die Pfanne, aber ich probiers trotzdem, vielleicht ist es ja doch anders.
    Traurig aber wahr. Und das sind nicht nur einfach Gestrickte, da steht auch mancher Abiturient und Student in der Schlange. Denn heute muss man ja alles machen um zu was zu kommen, auch den letzten Dréck....
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass...?" kein modernes Unterhaltungs-TV

    :LOL: Was für fun-tastische Kreationen hier zustande kommen, ist herrlich. Könnte fast von mir sein. Will mich aber versuchen zu mäßigen.