1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2015.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Peter Frankenfeld ist leider bereits mit 65 Lebensjahren verstorben. Ob er länger in TV Sendungen aufgetreten wäre? Wir werden es wohl nie erfahren.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    "Rampensau" Gottschalk hat immer noch nicht gemerkt, dass seine Zeit vorüber ist.
    Das Publikum will ihn doch nicht mehr.
    Schon gar nicht mit der Wetten Sendung.


    Außer vielleicht paar User von digitalfernsehen.[​IMG][​IMG]
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar


    Nicht? Dafür hatte er aber selbst mit seinen letzten "Wetten das,..." Sendungen immer noch Einschaltquoten, die man heute wohl in dieser Regelmässigkeit nicht mehr findet.

    Komisch! ;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar


    Er wollte doch seinerzeit nicht mehr.


    Und Lanz hat die Sendung runtergewirtschaftet.


    Und jetzt kommt Gottschalk mit einer Retro-Show.


    Der hat sie doch nicht mehr alle.[​IMG]
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Doch: Bei seinem Tod hatte er die sehr erfolgreiche Sendung "Musik ist Trumpf", und sein Vertrag lief ja noch.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Du meinst sowas wie den Knopf oben rechts?

    [​IMG]

    Ja, ich glaube auch, dass alle die noch so einen Knopf an ihrem Fernseher haben gerne Gottschalk schauen, da gebe ich dir recht... :D
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Alles hat seine Zeit. Nur Gottschalk, der Berufsjugendliche, merkt das nicht.
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Für Talkshows ist Gottschalk auch denkbar ungeeignet. In dieser Disziplin kann er einem Markus Lanz nicht einmal ansatzweise das Wasser reichen. Bei WETTEN DASS hat er ja seinerzeit aufgehört, um bei RTL eine Late Night Show zu starten, womit er derbst auf die Schnauze fiel. Da kam ihm das Angebot der Mainzelmänner, erneut WETTEN DASS zu moderieren, gerade recht. Was wohl aus ihm geworden wäre, wenn Wolfgang Lippert besser angekommen wäre?
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Was hast Du denn für einen komischen Fernseher.
    Mein Flachman sieht anders aus und hat trotzdem Knöpfe.
    Solltest mal ein paar euro locker machen um was anständiges zu kaufen.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Diesen Spruch hasse ich ja richtig!
    Wenn einem etwas gefällt und man damit von Kindheit an aufgewachsen ist, dann will man es doch so lange wie möglich (möglichst für immer) haben.