1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2015.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Schluss ist dann wenn er nicht mehr bequem aus der Rundfunkbeitragschatulle der Bürger alimentiert wird, nämlich wenn er tot ist.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Wer sich in dem Alter noch immer die wohltoupierten Löckchen kämmt, hat für mich ein Problem mit dem Älterwerden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Hans-Joachim Kulenkampff war auch deutlich länger auf Sendung (bis 70). ;)
     
  4. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Ja ok, aber das wären ja dann auch nur 5 Ausgaben, bis Tommy dieses Alter ebenfalls erreicht hat.
    3 Ausgaben im Jahr sollten doch drin sein, Tommy, stell' Dich nicht so an!
    Eine Frühlingsshow im März/April und eine Herbst/Wintershow im November, und ein "Sommer-WD" aus Malle! Dann wär' ich zufrieden. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Stimmt. Fuchsberger hatte ebenfalls noch kürzere TV-Shows als er älter war als 65.
    Die ÖR machen es offenbar vom Gesundheitszustand u. der Dauer des Auftritts abhängig ob die Leute noch fit genug sind Livesendungen zu moderieren.
    Bei aufgezeichneten Sendungen ist das weniger ein Problem, diese müssen nicht "an einem Stück" produziert werden. Da können Pausen eingelegt werden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Heinz Schenk war am Ende doch auch gefühlte über 100, und Rudi Carrell hatte ja auch noch in hohen Jahren seine Auftritte. Ich denke mal für Showgrößen eines bestimmten Schlages gilt diese 65 Jahre Regel nicht, somit könnte auch ein Gottschalk sicher noch ein paar Jahrzehnte da verbringen. Die Frage ist ob der Zuschauer das will? :(

    Ich bin jedenfalls dagegen...;)
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Rudi Carell war um die 70 als er sich von der Showbühne verabschiedet hat; Heinz Schenk war 72 Jahre alt als er als Moderator von TV-Sendungen aufhörte.

    Das haben die ÖR nur ausnahmsweise gemacht weil diese Leute beim Publikum sehr beliebt waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Gottschalk ist auch beim Publikum sehr beliebt.
    Außerdem ist er top fit. Von der Warte könnte er das sicher noch einige Jährchen machen.
    Man muß ihn ja nicht schauen, jeder Fenseher hat einen Programmwähler.
    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn er damit wieder auf Sendung ginge.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Wetten dass hat Gottschalk jedenfalls sehr gut gemacht. Vor allem waren da auch die Gäste und Musik viel interessanter. Seine späteren Talkshows dagegen gefielen mir überhaupt nicht.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk: "Wetten, dass..?" als Nostalgie-Show vorstellbar

    Da fällt mir ein uralter Spruch ein:

    Könnte man ja jetzt auf Gottschalk und ? umtexten :D