1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk verrät "Tatort"-Mörder in seiner RTL-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2016.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für die ist es sowieso nicht schlimm, denn die konzentrieren sich eh nicht auf den Tatort.
    Alles nur halbherzig ist gleich garnichts.
     
    uklov gefällt das.
  2. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Vielleicht hat er sich ja auch damit keinen Gefallen getan. Wie ich gelesen habe, ist die Sendung mit knapp 2 Mill. Zuschauern gefloppt. Der Tatort hatte ca. 8 Mill. Zuschauer.
    Sind da etwa viele zur ARD abgewandert um zu schauen ob Gottschalk Recht gehabt hat? Datt wäre dann ein klassisches Eigentor.:D

    P.S.: Ich weis auch dass das nicht so war. Also keine oberlehrerhaften Belehrungen. Es ist nur Spass.:)
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ohne Twitter würden die vermutlich trotz laufendem Tatort nicht mitbekommen, wer der Mörder ist. :rolleyes:
     
    Badula82 gefällt das.