1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk unternimmt wieder Ausflug zum ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Die 68er und paar Jahre darauf, interessieren mich absolut nicht.
    Zum Einen war das alles im damaligen Westen, ich noch zu klein und zum Überdruss auch eine andere Zeit. Deren "Lebensgefühl u. -einstellung", werde und kann ich sicher niemals nachempfinden. Einschließlich manch 68er Einstellung zu Drogen die man sich spritzt oder erschnüffelt. Außerdem war mir schon immer diese s.g 68er Bewegung schnuppe. Damals weit weg von hier und heute weit weg von der Zeit.
    Ergo, uninteressant für mich. Auch wer dann so eine Sendung über die 68er präsentiert.

Aber nur zu, wer denkt es schauen zu müssen, soll es machen.

2. schusssel

schusssel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wann denn? ;)

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn dann lieber wieder Telespiele, sozusagen eine 64er Show..haha C64 usw...

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser immernoch als Kerner....

Satsehen gefällt das.
  5. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das fände ich gar nicht das Schlechteste, wenn ich mir so anschaue, was sonst noch so am Samstag Abend läuft...

In meinen Augen haben Gottschalk und "Wetten Dass" immer funktioniert. Beide(s) für sich jedoch nicht. Weder "Wetten Dass" ohne Gottschalk noch Gottschalk ohne "Wetten Dass". Die stets improvisiert wirkende Moderation, die zielsicher auf das nächste Fettnäpfchen zusteuerte, fand ich durchaus unterhaltsam. Auch wenn die Situation noch so verfahren war, hat er stets immer irgendwie die Kurve bekommen - früher oder später.... Bei sämtlichen Shows, die er danach moderiert hat, wurde er in ein Konzept gequetscht und irgendwelche Redaktionen haben den Rahmen zu 95% vorgegeben. Und dies wird (leider) vermutlich auch in der 68er-Show so sein.

Gorcon und Satsehen gefällt das.
  6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Wetten dass " war ja in erster Linie eine Prominenten Talk-Show mit den Wetten nebenbei. Mich hat das nicht wirklich interessiert.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war leider in der letzten Zeit so, in den ersten Jahren war es anders.

Real-dBoxer gefällt das.
  8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Zuerst mit Elstner war die erste halbe Stunde bis 45min praktisch nur Talkshow, da er mit jedem Gast der Reihe nach getalkt hat. Das fand ich als Kind total langweilig.

Gorcon gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier geht es um Gottschalk.

Satsehen gefällt das.