1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2010.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Da man mit jeglichem Mist Pay-TV Kanäle füllen kann, wird es auch dafür Leute geben die zahlen und zusehen würden. Leider.

    Allerdings ist sowas nix für einen ÖR Rundfunk der ja nunmal kein Pay-TV ist, obwohl das hier einige anders sehen...
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Zustimmung.

    Zusätzlich wird es keinen Nachfolger für Wetten Dass... geben.

    Die Sendung wird eingestampft werden.

    Es wird aber dafür sowas ähnliches wie TV Total - Schlag den Raab geben, was natürlich die Risikoaktion auch wieder auf den ÖR Bildschirm bringen wird.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Hätte Gottschalk überhaupt die Möglichkeit zu sagen: "Ich will den Rückblick nicht moderieren" ?
    Schließlich gibt es ja Verträge, die er zu erfüllen hat. Er macht das ja nicht aus Lust und Laune, sondern, weil er dafür bezahlt wird.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Anscheinend hat er wohl die Möglichkeit, sonst währe er nicht am überlegen(inzwischen gewesen), ob er die Moderation absagt.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Aber es ist ja schon entschieden. Gottschalk moderiert!
    Quelle
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Warum meinen hier bloß so viele ihre Spekulationen und Vermutungen in die Welt setzen zu müssen???
    Man kann über Fakten diskutieren aber behaltet eure Mutmaßungen für euch oder lebt sie in Klatschmagazinen wie der Bunten aus!
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Sorry, aber hat da irgendjemand einen ernsthaften Zweifel gehabt, dass dieser Unfall irgendeine Konsequenz haben wird? Ein bisschen Getue und Bitten lassen und danach business as usual.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Ich habs schon mal gesagt:
    Natürlich war die Aufregung nicht gespielt. Gerade Gottschalk hat sehr menschlich, würdig und vorbildlich reagiert.
    Aber selbstverständlich: The show must go on!
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Ich fordere die Abschaffung aller Feuerwehren aus Respekt vor den verunglückten Feuerwehrmännern.
     
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: Gottschalk unsicher - Otto sagt ab

    Was die ganzen Gutmenschen von sich geben würden wenn so etwas bei Bohlen & Co passiert wäre....